windows 7 betriebssytem ist kaputt

Diskutiere windows 7 betriebssytem ist kaputt im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; hallo zs, ich habe ein riesen problem, ich wollte mein laptop windows7 home premium formatieren, bei der formatierung stand da halt erstmal...

1. #1 Isi0815, 16.05.2013
    Isi0815

Isi0815 Neuer Benutzer

Version:
    Home premium
    hallo zs,
    ich habe ein riesen problem, ich wollte mein laptop windows7 home premium formatieren, bei der formatierung stand da halt erstmal dateine werden
    kopiert (100%) detein werden expandiert(0%) das hat ein std gedauert und da stand immer noch null. auf einmal ist mein laptop abgestürzt, also akku
    leer. Ich habe dann die partition gelöscht eine neue partition erstellt, aberimmer noch das gleiche da stand der fehlercode: 0x8007045d.
    Meine vermutung ist das glaube das betriebssystem am arsch ist also gelöscht wurde irgendwie, weil mir ist das schon mal passiert. Wir haben es dann einen mann machen lassen für 50€. Er meinte auch das das system gelöscht wurde. Er hat alles wieder gemacht aber jetzt wieder, aber möchte nicht
    nochmal 50@ bezahlen. Habt ihr vielleicht eine idee, wie ich das machen kann. Muss ich mit ein anderen laptop neues system drauf ziehen auf mein
    kaputten laptop. Wenn ja bitte schreibt eine anleitung für dumme bitte :)

danke im vorraus

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. #3 urmel511, 16.05.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich vermute er hat eine DVD. Aber ehrlich gesagt habe ich nur bis "expandiert (0%)" gelesen ... danach mochte ich das wirre Kauderwelsch mir nicht weiter antun.
    Da habe ich in meiner Freizeit besseres zu tun.

4. #4 raptor49, 17.05.2013
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Eventuell sollte er auch erstmal Deutsch lernen, bevor er seine Zeit am Rechner verbringt. In seinem anderen thread ist es ja genauso Grausam.

5. Semih

Semih Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64 /Windows 10 Pro x64
    System:
    Siehe Signatur
    Ich glaub ich fasse das mal zusammen was er sagen wollte in einem besseren Deutsch :)

"Hallo zusammen,
    ich habe ein großes Problem .Ich wollte Windows 7 Home Premium neu auf meinem Laptop installieren .Bei der Installation stand Dateien werden kopiert (100 %) und Dateien werden expandiert (0 %) .Es stand std lang auf 0 % und hat sich nicht geändert .

Auf ein mal ist dann mein Laptop aussgegangen ,weil der Akku leer war .Ich habe dann die Partition wieder gelöscht und habe eine neue erstellt aber es stand wieder der selbe Fehlercode : 0x8007045d .

Meine Vermutung ist das in der Windows 7 CD die Dateien gelöscht wurden und das ist bei mir schon mal passiert .Ich habe es mal einen Mann machen lassen für 50 € .Er meinte auch das was in der CD gelöscht wurde .Er hat jetzt wieder alles neu installiert und muss nochmal 50€ zahlen aber das möchte ich nicht .

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das machen kann ? kann ich vielleicht von einem Laptop das Betriebssytem auf meinen Laptop drauf ziehen ?

Wenn ja schreibt mit bitte eine Anleitung :)

Danke im Vorraus"

So habe ich das verstanden :D

6. #6 daen, 18.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Vor der installation mit der Win DVD in der Installroutine, die komplette Festplatte in einem Rutsch formatieren. Danach eine neu C:\ Partition- anlegen und die abermals nochmal formatieren. Danach Windows auf C:\ installieren. Fertig.

Hinweis: Bei der Installation immer sehen das der Stromstecker drin ist.
    Zweitens: Das während der Installation da irgendwas auf der CD gelöscht wurde, ist absoluter Blödsinn.
    (Schönen Gruß an demjenigen der das behauptet hat- lass dir die 50€ wiedergeben).
    Drittens: Ein Betriebssystem von Laptop zu Laptop ziehen in der Hoffnung das danach der Läppi läuft, wäre schön wenn das ginge dann hätten wir vieeelll Zeit mit der Neuinstallation gespart. = Blödsinn > funktioniert nicht.
    Nächter Tipp > siehe Beitrag#2

7. emmes

System:
    Bei gleichem Chipsatz geht das schon

emmes

8. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ausnahmen gibt's immer, aber ich denke nicht das beide Schläppi's baugleich sind. Sonst hatte der TE das schon erwähnt.

9. emmes

System:
    nicht baugleich, den = Chipsatz müssen sie haben !

ich habe schon Images vom Desktop auf ein Notebook gespielt, und umgekehrt.

emmes

10. #10 Isi0815, 20.05.2013
    Isi0815

Isi0815 Neuer Benutzer

Version:
    Home premium
    Das hilft alles nicht. Sagtmal bitte eine anleitung.

11. #11 urmel511, 20.05.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  12. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
Thema: windows 7 betriebssytem ist kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fotoanzeige defekt

,
  2. minianwendungen werden nicht mehr angezeigt

,
  3. win7 64 minianwendungen werden nicht angezeigt

,
  4. minianwendungen gehen nicht mehr windows 7,
  5. minianwendungen windows 7 funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...

windows 7 betriebssytem ist kaputt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Problem mit einem Fenster

Windows 7 Problem mit einem Fenster: Hallo eine schwierige Frage Fast täglich in meinem Windows 7 ist es wenn ich mein Word und Excel offen habe oder so auch Dass einfach ein Dos...
  2. Windows Start

Windows Start: Hallo zusammen, nach dem ich meinen Lappi durch Hardwaredefekt zu Grabe tragen musste, habe ich einen anderen Laptop aktiviert: Beim Start...
  3. Hallo, Windows 7 auf Windows 10

Hallo, Windows 7 auf Windows 10: Hallo neue DVD kaufen? Amazon? auf willhaben so ne günstige kaufen um 20 € gratis upgraden? mein computer hat Win 7 seit 2010 oder so udn ja...
  4. Windows 10 - Sporadisch fährt es nicht vollständig hoch - Runder Kreis

Windows 10 - Sporadisch fährt es nicht vollständig hoch - Runder Kreis: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Windows 10 Client beim Hochfahren. Das Problem kann nicht ohne weiteres reproduzieren und...
  5. Windows 7 oder Windows 10

Windows 7 oder Windows 10: Hallo auf einem Computer habe ich Win 10 64 Bit mti Office 2019 als Jahreslizenz auf dem anderen Win 7 64 Bit mit Office 2010 mit Ganz Lizenz ist...