Windows 7, bei Warcraft nicht hosten

Diskutiere Windows 7, bei Warcraft nicht hosten im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Moin Moin, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt, hab schon in anderen Foren gesucht und auch nachgefragt aber bisher bin ich nicht...

1. VenixX

VenixX Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Moin Moin,
    Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt, hab schon in anderen Foren gesucht und auch nachgefragt aber bisher bin ich nicht schlauer geworden.

Also hier ist mein Problem,
    Unter Windows XP war es einfach bei Warcraft 3 TFT zu hosten, einfach Ports bei meinem Simens Router freischalten, die Firewall so einstellen das sie nicht Blockt und los ging's.
    Jetzt aber kann ich nichtmehr hosten, hab Firewall ausgestellt, Anti-Virenprogramme aus gestellt, Warcraft als Admistrator ausgeführt und Ports geöffnet...

Genau so ein Problem hab ich auch mit Windows Live, hab mir Resident Evil 5 gekauft aber um speichern zu können muss ich mir ein Profil von Windows Live Runterladen und da zeigt er mir immer an das es ein Problem mit dem Heimnetzgeräten oder der Firewall gibt...

Angemeldet bin ich bei Windows Live....

Bitte Helft mir...ansonsten werd ich verrückt^^

Danke schonmal im vorraus.

2. #2 Unregistriert, 07.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich hab das gleiche problem, aber da windows 7 noch so neu ist auch noch nichts brauchbares gefunden.... hilfe bei diesem thema wäre wirklich nicht schlecht...

Thema: Windows 7, bei Warcraft nicht hosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hosten mit windows 7

,
  2. windows 7 hosten

,
  3. wc3 tft hosten windows 7

,
  4. spiele hosten mit windows 7,
  5. warcraft 3 hosten anleitung windows 7,
  6. warcraft 3 hosten mit windows 7,
  7. warcraft 3 hosten windows 7 anleitung,
  8. warcraft host windows 7,
  9. warcraft 3 tft windows 7 hosten,
  10. hilfe beim hosten warcraft windows xp,
  11. win 7 spiel hosten,
  12. warcraft 3 hosten win7 anleitung,
  13. warcraft hosten windows 7,
  14. hosten unter windows 7 warcraft 3 tft,
  15. windows 7 spiele hosten,
  16. hosten windows 7,
  17. warcraft 3 hosten anleitung w7,
  18. wc3 ports win7,
  19. Windows 7 Port hosten,
  20. WC3 Spiele erstellen win7,
  21. firewall konfigurieren windows 7 für wc3,
  22. kann bei wc3 keine spiele hosten windows 7,
  23. anleitung warcraft 3 spiel erstellen windows 7,
  24. windows 7 warcraft firewall,
  25. wc3 hosten windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7, bei Warcraft nicht hosten - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  4. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden