Windows 7 bei Softwareload erhältlich

Diskutiere Windows 7 bei Softwareload erhältlich im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Windows 7 kann bei Softwareload vorbestellt und gekauft werden Softwareload - Software-Shop - Kategorien

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jonas, 12.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2009
    Jonas

Jonas Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Professional / Mac OSX / Win XP / Ubuntu
    System:
    E8500 / 4GB RAM / HD4870
  2. #2 blacksilverr, 12.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2009
    blacksilverr

blacksilverr Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32bit
    System:
    Intel Pentium Dual T3200 @2.00 GhZ, 4GB RAM
    das ist so nicht ganz richtig... runterladen geht nicht, es wird von softwareload versendet...

außerdem sind davon nur die system builder versionen betroffen, wer die retail oder upgrade versionen möchte, muss sich auch bei softwareload noch gedulden... das gleiche gilt für die starter und home basic version...

3. Jonas

Jonas Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Professional / Mac OSX / Win XP / Ubuntu
    System:
    E8500 / 4GB RAM / HD4870
    Ah okay mein Fehler. Mein Arbeitskollege hatte nur zu mir gemeint, das man es bei Softwareload schon kaufen könnte

Thema: Windows 7 bei Softwareload erhältlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. softwareload

,
  2. windows 7 softwareload

,
  3. softwareload windows 7

,
  4. windows 7 von softwareload fehlerhaft
Die Seite wird geladen...

Windows 7 bei Softwareload erhältlich - Ähnliche Themen

1. Windows 7 ruckelt

Windows 7 ruckelt: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiter helfen da ich langsam wirklich ratlos bin [IMG] Und zwar ist mein...
  2. Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden

Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden: Hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich meinen 8gb ram toshiba läppi von win7 32bit auf 64bit upgraden. ist schon klar, das eine vollständige...
  3. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...
  4. windows 7 PC erkennt USB Portable Festplatte nicht

windows 7 PC erkennt USB Portable Festplatte nicht: Liebe Windows 7 Cracks, seit einigen Wochen nutze ich wieder mit viel Freude meinen geliebten WIN 7 Dektop. Meine Frage ist Folgende: ich möchte...
  5. News - Windows 7 immer noch im Gebrauch

News - Windows 7 immer noch im Gebrauch: Der folgende Artikel ist zwar zwei Wochen alt, gibt trotzdem eine gute Verwendungsbilanz von einem Jahr wieder. Es ist interessant zu erfahren,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.