Windows 7 bei Installation schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

Diskutiere Windows 7 bei Installation schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hab heute die Win 7 Ultimate 64 Bit Version installiert. Hat am Anfang auch alles super geklappt. Nach dem ersten Reboot kam wieder die...

1. #1 Unregistriert, 02.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    hab heute die Win 7 Ultimate 64 Bit Version installiert. Hat am Anfang auch alles super geklappt. Nach dem ersten Reboot kam wieder die Installationsanzeige, welche schon sehr forgeschritten war. Währendessen ging der Monitor einmal aus, danach wieder an, jetzt war der Monitor jedoch schwarz und nur der Mauszeiger war zu sehen. Mit diesem konnte ich auch rumfahren. Ich hab dann bestimmt 45 Minuten gewartet, es hat sich aber nichts getan. Hab ihn dann ausgeschaltet und wieder an. Wieder schwarzer Monitor und Zeiger. Im abgesicherten Modus komm ich nicht rein, da heißt es erst, die Installation muss beendet werden.
    Ich hatte bereits die RC1 als 64 Bit installiert. Das hat gut geklappt. Der Ugrade Advisor von Windows meinte aber, ich solle 32 Bit installieren. Da die RC1 aber lief, hab ich mich fürr die 64 entschieden. Es kam auch an keiner stelle, dass mein System nicht geeignet sei. Nur dieser schwarze Screen mit Mauszeiger eben.
    Mein System: Asus P5k, 2x2GB Corsair DDR3 RAM, Intel Core 2 Duo 6750, Radeon 4850.
    Bitte um Hilfe! Danke

2. #2 Unregistriert, 04.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Win7 bein Installation schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

das hatte ich auch. hast du allenfalls 2 bildschirme angehängt? ich hab dann den hdmi-stecker rausgezogen und die installation ging dann ohne probleme von statten. manchmal unglaublich was microsoft verschlampt zu testen!!!

3. #3 Unregistriert, 04.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, habe das selber Problem bei der Installation und komme nicht weiter! HDMI Stecker benutze ich nicht.Hat jemand eine Lösung? Danke. MFG

4. #4 Unregistriert, 19.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hi hatte das problem auch bei mir hat das wunderbar funktioniert mit dem hdmi stecker vielen dank da wär ich nie drauf gekommen =)

5. #5 Unregistriert, 31.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

danke für den Tipp... bin fast verzweifelt!

Cheers

6. #6 Unregistriert, 06.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

daaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!

7. #7 Unregistriert, 19.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Riesen Dank !
    Hatte das gleiche problem. Echt unfassbar, dass sowas bei ner super hightech Version von MS passiert. Hätte mich fast totgesucht.

danke nochmal.

Gruß Jürgen

Thema: Windows 7 bei Installation schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 schwarzer bildschirm mauszeiger

,
  2. windows 7 installation schwarzer bildschirm mauszeiger

,
  3. windows 7 installation nur mauszeiger

,
  4. win7 schwarzer bildschirm mauszeiger,
  5. windows 7 bildschirm schwarz mauszeiger,
  6. win7 installation schwarzer bildschirm,
  7. win 7 schwarzer bildschirm mauszeiger,
  8. windows installation schwarzer bildschirm,
  9. windows installation schwarzer bildschirm mit maus,
  10. windows 7 installation schwarzer bildschirm,
  11. Windows 7 installieren schwarzer Bildschirm,
  12. schwarzer bildschirm mit mauszeiger windows 7,
  13. schwarzer bildschirm mauszeiger windows 7,
  14. win7 schwarzer bildschirm mit mauszeiger,
  15. windows 7 schwarzer bildschirm maus,
  16. windows 7 setup schwarzer bildschirm,
  17. windows 7 schwarzer bildschirm mauszeiger installation,
  18. win7 installation schwarzer bildschirm mauszeiger,
  19. win7 installation nur mauszeiger,
  20. schwarzer bildschirm windows 7 installation,
  21. windows 7 schwarzer bildschirm,
  22. windows 7 installation schwarzer bildschirm mit mauszeiger,
  23. windows 7 nach installation schwarzer bildschirm mauszeiger,
  24. windows 7 nur mauszeiger zu sehen,
  25. windows 7 schwarzer bildschirm nur maus
Die Seite wird geladen...

Windows 7 bei Installation schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  2. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  3. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  4. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  5. Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht...