[Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150

Diskutiere [Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine neue Hardware gekauft, weil ich Probleme mit meiner alten hatte. Es geht um das gleiche Produkt und zwar...

  1. #1 SmileOnMyFace, 22.05.2021
    SmileOnMyFace

    SmileOnMyFace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Guten Tag,
    ich habe mir vor kurzem eine neue Hardware gekauft, weil ich Probleme mit meiner alten hatte. Es geht um das gleiche Produkt und zwar den "WLAN-Adapter Asus Wireless-N150".
    Bei meinem Vater ist das Internet mit bis zu 600k/bits pro Sekunde.
    Bei mir ist das Problem, dass das Internet nur mit bis zu 120k/bits pro Sekunde lädt.
    Ich habe nur eine begrenzte Übertragungsrate. Das Setup verlieft einwandfrei.

    Ich verstehe nicht warum das so ist.

    Kann mir jemaden helfen?

    Gruß,
    SmileOnMyFace
     
  2. #2 HerrAbisZ, 22.05.2021
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Und was soll deine Leitung und der Router können ?
     
  3. #3 SmileOnMyFace, 22.05.2021
    SmileOnMyFace

    SmileOnMyFace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Die Höchstgeschwindigkeit für unser Internet war immer bis zu 650kb/bits download und 65k/bits upload.
     
  4. #4 HerrAbisZ, 22.05.2021
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

[Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150

Die Seite wird geladen...

[Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150 - Ähnliche Themen

  1. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

    Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  2. Windows 7 ruckelt

    Windows 7 ruckelt: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiter helfen da ich langsam wirklich ratlos bin [IMG] Und zwar ist mein...
  3. Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden

    Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden: Hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich meinen 8gb ram toshiba läppi von win7 32bit auf 64bit upgraden. ist schon klar, das eine vollständige...
  4. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

    Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...
  5. windows 7 PC erkennt USB Portable Festplatte nicht

    windows 7 PC erkennt USB Portable Festplatte nicht: Liebe Windows 7 Cracks, seit einigen Wochen nutze ich wieder mit viel Freude meinen geliebten WIN 7 Dektop. Meine Frage ist Folgende: ich möchte...