Windows 7 batterie gadget

Diskutiere Windows 7 batterie gadget im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo bin neu in diesem Forum. Habe aber schon eine frage. Ich wollte wissen ob es ein Sidebar Gadget gibt das mir den Batteriestatus anzeigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mastergamer, 27.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
    mastergamer

mastergamer Gesperrt

Version:
    Home Premium
    Hallo bin neu in diesem Forum. Habe aber schon eine frage.

Ich wollte wissen ob es ein Sidebar Gadget gibt das mir den Batteriestatus anzeigt wlches aber Durchsichtig ist.

Ich wollte ausserdem wissen ab es eine Sidebar für windows 7 gibt die nich systemresurcen frisst. Danke schon mal im vorraus fü alle antworten.

MFG mastergamer

2. #2 Michael, 27.09.2010
    Michael

Michael Guest

Soll ich das gleich löschen oder warten bis mal eine vernünftige Frage daraus wird?
    Michael

3. #3 プリキュア, 27.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Sein erster Post wurde doch garnicht gelöscht, warum berschwert er sich denn so dermaßen im Smalltalk?

PS: Rechtschreibung bitte kontrollieren!!

EDIT: Sieht doch gleich um einiges besser aus.

4. #4 Michael, 27.09.2010
    Michael

Michael Guest

Keine Ahnung Andreas, weils später nicht mehr sichtbar ist:
    "hi bin neu und hab ne frage gibs ein sidebar für windows 7 hab zwar eina aber die fristt energy und gibs ne batterie als gedget die so glassig is wie die fenster hab zwar eine die is aber nit so danke für die antworten"
    Michael

5. #5 Michael, 27.09.2010
    Michael

Michael Guest

Zur Info:
    Der User wurde nicht wegen seiner Schreibweise gesperrt, sondern wegen der Verwendung nazistischer Symbole in seinem Profil, worauf ich hingewiesen wurde.
    Nachgucken lohnt nicht, da ich sein Profilbild auch gelöscht habe.
    Michael

Thema: Windows 7 batterie gadget
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie gadget

,
  2. akku gadget windows 7

,
  3. windows 7 battery gadget

,
  4. batterie minianwendung,
  5. akku gadget,
  6. akku minianwendung,
  7. minianwendung batterie,
  8. minianwendungen windows 7 akku,
  9. minianwendung akku,
  10. akku gadget win7,
  11. minianwendungen batterie,
  12. minianwendungen windows 7 batterie,
  13. win7 akku gadget,
  14. battery gadget win7,
  15. gadget battery windows 7,
  16. battery minianwendung,
  17. windows 7 gadget akku,
  18. minianwendungen windows 7 akkuanzeige,
  19. win7 gadgets batterie,
  20. windows gadget akku,
  21. windows 7 minianwendungen akku,
  22. windows 7 minianwendung akku,
  23. minianwendung batteriestatus,
  24. batterie gadget für windows 7,
  25. minianwendungen akku
Die Seite wird geladen...

Windows 7 batterie gadget - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden