Windows 7 Basis Farbschema !!

Diskutiere Windows 7 Basis Farbschema !! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, habe folgendes Problem: Meine ganzen spiele haben nei vista im Vollbildmodus funktioniert. Bei Win7 ist das nicht so, die Spiele...

1. Pinky

Pinky Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Leute,

habe folgendes Problem: Meine ganzen spiele haben nei vista im Vollbildmodus
    funktioniert. Bei Win7 ist das nicht so, die Spiele haben einen schwarzen Rand. Als Ich mir neulich das Spiel Combat Arms gedownloadet habe ( ist sehr gut ) und es gestartet habe stand unten rechts in der Ecke ein melde Fenster

In Windows 7 Basis Farbschema umgestellt.

Und siehe da das spiel ist im Vollbild

Frage: wie kann ich spiele einstellen, dass sie in Windows 7 Basis Farbschema starten ?

2. #2 unawave, 27.12.2009
    unawave

unawave Erfahrener Benutzer

Mit rechter Maustaste auf die Verknüpfung zum Spiel klicken. Dann im Kontextmenü "Eigenschaften" auswählen. Auf der Registerkarte "Kompatibilität" kannst du dann mal versuchen "Visuelle Designs" oder/und "Desktopgestaltung deaktivieren".

3. Pinky

Pinky Benutzer

Version:
    Home Premium
    klappt nicht :( ändert auch nichts im spiel

Thema: Windows 7 Basis Farbschema !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbschema windows 7

,
  2. windows 7 basis farbschema ändern

,
  3. windows 7 farbschema ändert sich

,
  4. windows 7 farbschema basis,
  5. Windows 7 Basis,
  6. farbschema wurde in windows 7 basis geändert,
  7. Windows 7-Basis,
  8. farbschema in windows 7 basis ändern,
  9. win 7 farbschema,
  10. farbschema windows 7 basis,
  11. combat arms farbschema,
  12. windows 7 farbschema,
  13. farbschema windows 7 basis ändern,
  14. win 7 basis,
  15. farbschema,
  16. win7 farbschema,
  17. farbschema win 7,
  18. windows 7 basis farbschema,
  19. windows 7 farbschema auf basis ändern,
  20. farbschema windows basis,
  21. windows 7 farbschema ändern,
  22. farbschema win7,
  23. windows 7 farbschema basis ändern,
  24. windows farbschema ändern,
  25. windows 7 farbschema einstellen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Basis Farbschema !! - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden