Windows 7 Basis Design ist nicht mehr verwendbar!

Diskutiere Windows 7 Basis Design ist nicht mehr verwendbar! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Weil mein Pc immer so langsam hochgefahren ist wollte ich mittels einem Diagnosestart...

1. #1 Raschad, 20.05.2011
    Raschad

Raschad Neuer Benutzer

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Weil mein Pc immer so langsam hochgefahren ist wollte ich mittels einem Diagnosestart herausbekommen woran das liegt.

Als ich diesen vollzogen habe war der Startvorgang zwar wieder schneller, aber meine Taskleiste nicht mehr in der Windows-7-Basis Version, sondern in der Windows- Klassik-Version, also ganz in weiß. Und selbst wenn ich alle Startomponenten wieder aktiviere ist das weiterhin so.

Wenn ich nun bei Anpassen auf Basis Designs gehe ist "Windows-7-Basis" zwar sicht- aber nicht aktivierbar!!!
    Auch wenn ich über den Ordner Windows-Resources-Ease of Access Themes auf "basic" klicke erscheint die Fehlermeldung:

"Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden. Klicken Sie auf ein anderes Design"

Kann mir jemand weiterhelfen, wieder auf das Basis-Design zurückgreifen zu können???

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wahrscheinlich musst Du Aero Peek erst mal wieder aktivieren!

Thema: Windows 7 Basis Design ist nicht mehr verwendbar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 basisdesign aktivieren

,
  2. windows 7 basis design aktivieren

,
  3. windows 7 basisdesign

,
  4. windows 7 basisdesign geht nicht,
  5. windows 7 basis design geht nicht mehr,
  6. Windows 7 Basis,
  7. windows 7 basisdesign geht nicht mehr,
  8. das design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden,
  9. das design kann nicht auf den desktop angewendet werden,
  10. windows 7 basisdesign funktioniert nicht,
  11. Windows 7 Style kann nicht angewendet werden,
  12. win 7 basisdesign,
  13. windows 7 basis design geht nicht,
  14. design kann nicht desktop angewendet,
  15. Windows 7-Basis,
  16. windows 7 basisdesign deaktiviert,
  17. windows 7- basisdesign geht nicht,
  18. windows 7-basisdesign aktivieren,
  19. windows 7 design problem,
  20. windows 7 basis farbschema,
  21. design kann nicht auf desktop angewendet werden,
  22. Windows 7 basis design,
  23. Windows 7 Desktop Designs nicht verwendbar,
  24. windows 7 design geht nicht mehr,
  25. windoww 7 basisdesign nicht benutzbar
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Basis Design ist nicht mehr verwendbar! - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden