Windows 7 Backup-Dateien auf der ext.Festplatte

Diskutiere Windows 7 Backup-Dateien auf der ext.Festplatte im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und habe mich gerade angemeldet. Um es gleich von Anfang an zu sagen, ich bin nur USER; ich habe keine...

1. #1 michi61, 09.12.2009
    michi61

michi61 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier im Forum und habe mich gerade angemeldet. Um es gleich von Anfang an zu sagen, ich bin nur USER; ich habe keine Ahnung von BIOS usw. und habe von den "Tiefen" eines Rechners keine Ahnung :)

Meine Frage bezieht sich auf die BackupSicherung in Windows 7. Die Sicherung habe ich durchgeführt...hat ca 5 Stunden gedauert.....
    Ich habe die Windowsdateien auf der Festplatte C (97GB) und meine Musikdateien, Bilder, Private Dateien usw. auf D (55GB); das sind zusammen 152 GB. Auf der ext Festplatte jedoch sind 232 GB angezeigt und zwar lauter ZIP Dateien; ca 600 Dateien.(siehe Bild). Unbenannt.JPG
    Muß ich jetzt jede Datei extrahieren, wenn ich wissen will, was in der Datei drin ist?
    Was passiert eigentlich mit den Dateien, wenn ich sie ganz normal auf die ext Festplatte rüberkopiere? Dann sind doch auch alle Daten vom Rechner auf der ext Festplatte. Warum brauche ich dann ein BackupProgramm?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

Michael

2. #2 urmel511, 09.12.2009
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    5 Std??? :eek:

Kann Dir zwar nicht zu Deinem speziellen Problem helfen, aber wenn Du eine Seagate, Maxtor oder Western Digital Festplatte in Deinem PC hast, bekommt man Acronis True Image in einer abgespeckten Version kostenlos.
    Damit ist nur ein komplettes Backup möglich, dauert aber auch keine 5 std ...

DiscWizard (Seagate) & Max Blast (Maxtor):
    DiscWizard | Seagate
    MaxBlast 5 | Seagate

WD Edition:
    WD Support

Hier gibt es eine tolle Anleitung, auch wie man die Boot CD erstellt:
    PC-Experience - Das IT-Portal für Tests, Artikel und Problemlösungen - | Software-und Treiber Artikel und Workshops : | Acronis True Image 11 Home in der Praxis

3. #3 michi61, 12.12.2009
    michi61

michi61 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hi Urmel,

Ich besitze eine Lacie Festplatte mit 250 GB.
    Ich möchte doch gar keine andre Software fürs Backup; wofür habe ich denn die von Windows 7 dann.
    Mein Hauptanliegen ist aber eigentlich, daß die Backup Dateien auf der ext Festplatte allesamt ZIP Dateien sind.
    Meine Frage wäre, ob man die Dateien vom Rechner auch 1:1 auf die ext Festplatte ziehen kann.

Gruß

Michael

4. #4 smartis70, 12.12.2009
    smartis70

smartis70 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    i5 QC 2,67GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, 1GB Nvidia Geforce 9500 GT
    Kannst du, kein Problem...

5. #5 michi61, 12.12.2009
    michi61

michi61 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke Smarties70,

Aber warum sind das ZIP Dateien ud keine normalen Dateien und Ordner. Meine Itunes Sammlung ist jetzt als ZIP Datei gesichert....

Gruß

Michael

Thema: Windows 7 Backup-Dateien auf der ext.Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backup files windows 7

,
  2. windows 7 backup dateien

,
  3. daten backup windows 7

,
  4. windows 7 BACKUP files,
  5. backup datei windows 7,
  6. backup dateien windows 7,
  7. windows 7 sicherung zip,
  8. datei backup windows 7,
  9. windows 7 datei backup,
  10. windows 7 backup files zip,
  11. win7 backup files,
  12. windows 7 file backup,
  13. windows 7 dateien backup,
  14. windows 7 backup files 1.zip,
  15. windows 7 sicherung dateiendung,
  16. windows 7 backup file,
  17. daten sichern windows 7,
  18. windows 7 sicherung welche dateien,
  19. Backup Files,
  20. backup windows 7 externe festplatte,
  21. win 7 backup datei,
  22. windows 7 backup dateiname,
  23. windows 7 backup zip,
  24. dateien sichern windows 7,
  25. windows 7 sicherung auf externe festplatte
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Backup-Dateien auf der ext.Festplatte - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden