Windows 7 - Automatische Lautstärkeregelung

Diskutiere Windows 7 - Automatische Lautstärkeregelung im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hey Leutz, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem ... Meine Systemlautstärke regelt sich in unregelmässigen aber häufigen Abständen...

1. zanT

zanT Neuer Benutzer

Hey Leutz,
    ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem ...

Meine Systemlautstärke regelt sich in unregelmässigen aber häufigen Abständen automatisch hoch. Das ganze passiert völlig selbständig und ich hab keine Ahnung wieso.
    Es spielt keine Rolle, was ich gerade am Rechner mache, welche Anwendungen laufen oder nicht oder ob der Rechner gerade im Idle läuft.
    Ich rede auch nicht von dem Einstellungspunkt unter "Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten" -> "Nichts unternehmen", da sich meine Lautstärke nicht automatisch runter regelt, sondern wie schon erwähnt HOCH.
    Innerhalb weniger Augenblicke schiebt sich der Regler von meiner normalen Einstellung hoch auf 100%. Das passiert auch, wenn ich das Reglerfenster geöffnet habe und einfach nur gucke, was passiert.
    Ich habe weder irgendwelche Sachen auf den Hotkeys der Tastatur liegen, noch irgendwas anderes an irgendeiner anderen Stelle, was dafuer Sorgen könnte, dass die Lautstärkeregelung beinflussen könnte.

Wäre schön, wenn mir irgendjemand bei meinem Problem helfen könnte oder vielleicht sogar jemand das Problem schon hatte/gelöst hat.
    Vielen Dank schonmal
    MfG zanT

2. #2 MBPunkt, 09.04.2012
    MBPunkt

MBPunkt Guest

Ich will dich nicht beunruhigen, aber googel mal nach "Lautstärketrojaner" und lies nach, ob da irgendetwas zu deiner Situation passt.

Thema: Windows 7 - Automatische Lautstärkeregelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 erkennen von kommunikationsaktivitäten

,
  2. windows 7 automatische lautstärkeregelung

,
  3. pc lautstärke regelt automatisch runter

,
  4. windows 7 lautstärke regelt automatisch runter,
  5. win7 automatische lautstärke,
  6. win7 automatische lautstärkeregelung,
  7. windows 7 lautstärkeregelung,
  8. lautstärke geht automatisch runter,
  9. media player 12 windows 7 regelt runter,
  10. windows regelt lautstärke runter,
  11. windows 7 lautstäre regelt automatisch hoch,
  12. win7 automatische lautsärke,
  13. automatische lautstärkeanpassung win7,
  14. systemlautstärke regelt automatisch runter,
  15. lautstärke geht automatisch runter win 7,
  16. win 7 automatische lautstärkeregelung,
  17. media player mit automatischer lautstärkeregelung,
  18. automatische lautstärkeregelung media player,
  19. media player automatische lautstärkeregelung funktioniert nicht,
  20. windows 7 regelt sound runter,
  21. systemlautstärke dreht sich automatisch runter windows 7,
  22. wenn der lautstärkeriegel automatisch runter geht,
  23. warum geht der lautstärkeregler bei win 7 immer wieder hoch,
  24. windows media player automatische lautstärke,
  25. windows 7 automatische sound regelung
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Automatische Lautstärkeregelung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden