Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren

Diskutiere Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Auf der ersten Festplatte ist Windows 10 Prof 64 Bit installiert. Auf der zweiten Festplatte soll Windows 7 installiert werden. Habe im Bios OS...

1. #1 MSC-User, 07.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Auf der ersten Festplatte ist Windows 10 Prof 64 Bit installiert.

Auf der zweiten Festplatte soll Windows 7 installiert werden.

Habe im Bios OS auf Win7 und Others umgestellt. Beim Neustart wird die Win 7 DVD erkannt und das Setup gestartet. Setup läuft bis zur Sprachauswahl dann kann ich weder mit der Maus noch mit der Tastatur eine Auswahl treffen damit die Installation weiter läuft. Was mache ich Falsch?

Jürgen

Thema:

Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren - Ähnliche Themen

1. Ist ein Uebertrag einer Windows-7-Aktivierung auf das zweite Microsoftkonto möglich?

Ist ein Uebertrag einer Windows-7-Aktivierung auf das zweite Microsoftkonto möglich?: Ich habe zwei Microsoft-Konto. Mit dem ersten (älteren) habe ich seinerzeit Windows 7 Prof. aktiviert. Nun möchte ich dieses Konto löschen, aber...
  2. Windows 7 Neuinstallation auf einem Zweiten PC

Windows 7 Neuinstallation auf einem Zweiten PC: Moin Moin, Ich werde mir einen neuen PC zulegen, der ohne Betriebssystem kommt. Auf dem alten PC ist Windows 7 installiert. Besteht die...
  3. Zweite Windows Version löschen

Zweite Windows Version löschen: Hallo, Aufgrund von Fehlermeldungen und Virenbefall habe ich Windows 7 Professional neuinstalliert. Dabei wurde es auf die zweite Partition...
  4. Windows XP auf zweiter Partition installieren

Windows XP auf zweiter Partition installieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf einer zweiten Partition neben Windows 7 nochmal Windows XP installieren. Dafür habe ich mir eine Partition...
  5. Windows 7 Professional x64 - Willkürliche Abstürze, aber nur ohne zweiten Bildschirm

Windows 7 Professional x64 - Willkürliche Abstürze, aber nur ohne zweiten Bildschirm: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, weil ich nicht mehr weiter weiß und seit über einem Jahr mit meinem Fehler auf der Stelle trete....