Windows 7 auf WinXP installiert, keine Berechtigung bei alten Dateien.

Diskutiere Windows 7 auf WinXP installiert, keine Berechtigung bei alten Dateien. im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit heute Windows Home Premium, und habe aber mein Windows XP nicht überspielt. Das heißt, meine Programme und Dateien sind...

1. #1 chrisikira, 27.10.2009
    chrisikira

chrisikira Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    InformaAMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
    Hallo,
    ich habe seit heute Windows Home Premium, und habe aber mein Windows XP nicht überspielt. Das heißt, meine Programme und Dateien sind noch auffindbar. Nun habe ich den WINDOWSXP Ordner, mit den Systemprogrammen gelöscht, sodass Speicherplatz geschaffen wird. Wenn ich nun auf meine Dateien zugreifen möchte, steht immer dort, das ich etwas in Sicherheit ändern muss, also den Besitzer. Nun habe ich es versucht. Wenn ich einen ganzen Ordner mit Dateien auf meinen Besitz machen möchte, steht dort, das die Dateien nicht verschoben werden können. Ich kann die Dateien zwar einzeln auf meinen Besitz bringen, aber nicht einen ganzen Ordner, obwohl ich Ordner, Unterordner und Dateien auswähle. Da es aber viel zu viele Dateien sind, wäre es eine sehr große Arbeit alle Dateien einzeln auf meinen Besitz zu bringen. gibt es eine Möglichkeit alle auf einmal in meinen Besitz zu bringen? Wäre sehr dankbar für jeden Tipp.
    Mfg Chrisikira.:confused:

2. #2 /dev/null/, 28.10.2009
    /dev/null/

/dev/null/ Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit (gekauft!)
    System:
    M3A32MVP-Deluxe Phenom usw...
    Die Lösung nennt sich Recursiv.
    Normal kann man einen Haken setzen, um die Attribute auf Unterverzeichnise und Dateien zu Vererben.

Thema: Windows 7 auf WinXP installiert, keine Berechtigung bei alten Dateien.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine berechtigung windows 7 zum speichern

,
  2. datei windows 7 berechtigung windows xp

,
  3. Windows Neuinstallation keine berechtigung

,
  4. windows 7 Home Premium benutzer für verzeichnis rekursiv,
  5. Windows 7 installation W XP,
  6. win xp ordner keine berechtigung windows 7,
  7. berechtigungen dateien windows 7,
  8. windows 7 keine berechtigung zum anlegen von dateien,
  9. winxp 7 berechtigungen,
  10. keine berechtigung auf dateien von winxp auf win7,
  11. berechtigung ordner windows 7 windwos xp,
  12. winxp win7 datei keine berechtigung,
  13. fehlende berechtigung datei nach windows neuinstallation,
  14. neuinstallation viele ordner keine berechtigung,
  15. wechsel win xp in win7 alte dateien,
  16. window 7 installieren alte daten löschen,
  17. keine Brechtigung datei zu verwenden bei WIN 7,
  18. xp laufwerk für windows 7keine Rechte,
  19. win7 berechtigung datei xp,
  20. datei von xp bei windows 7 keine berechtigung,
  21. site:windows-7-forum.net win7 neben win xp installieren,
  22. installation win7 win xp,
  23. windows neu installiert keine berechtigung für alte daten,
  24. nach der installation von windows 7 keine berechtigungen auf datei,
  25. windows 7 berechtigungen xp
Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf WinXP installiert, keine Berechtigung bei alten Dateien. - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden