Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%

Diskutiere Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40% im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Nach ewigen googeln und 4 Anläufen kann ich Win 7 immer noch nicht auf Win10 updaten. Was ich schon probiert habe: -NET 3.5 Framework...

1. #1 MSC-User, 19.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Nach ewigen googeln und 4 Anläufen kann ich Win 7 immer noch nicht auf Win10 updaten.

Was ich schon probiert habe:
    -NET 3.5 Framework deaktivieren

-Alle externen Geräte abgesteckt

-Im Gerätemanager alle nicht-Windows Geräte deaktiviert

Ich weiß nicht mehr was ich sonst tun kann, ich habe die Log Datei vom Update gefunden, evtl. kann hier jemand etwas daraus lesen:

https://www.dropbox.com/s/trjp5py0qeouf3z/setupact.log?dl=0

Mein System:
    Asrock z97
    2tb WD
    I5 4690k bei 4,4GHz
    Msi GTX 1070 X

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

Edit: Ganz vergessen, Fehlercode ist: c1900101 - 30018

Thema:

Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40% - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Problem mit einem Fenster

Windows 7 Problem mit einem Fenster: Hallo eine schwierige Frage Fast täglich in meinem Windows 7 ist es wenn ich mein Word und Excel offen habe oder so auch Dass einfach ein Dos...
  2. Windows Start

Windows Start: Hallo zusammen, nach dem ich meinen Lappi durch Hardwaredefekt zu Grabe tragen musste, habe ich einen anderen Laptop aktiviert: Beim Start...
  3. Hallo, Windows 7 auf Windows 10

Hallo, Windows 7 auf Windows 10: Hallo neue DVD kaufen? Amazon? auf willhaben so ne günstige kaufen um 20 € gratis upgraden? mein computer hat Win 7 seit 2010 oder so udn ja...
  4. Windows 10 - Sporadisch fährt es nicht vollständig hoch - Runder Kreis

Windows 10 - Sporadisch fährt es nicht vollständig hoch - Runder Kreis: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Windows 10 Client beim Hochfahren. Das Problem kann nicht ohne weiteres reproduzieren und...
  5. Windows 7 oder Windows 10

Windows 7 oder Windows 10: Hallo auf einem Computer habe ich Win 10 64 Bit mti Office 2019 als Jahreslizenz auf dem anderen Win 7 64 Bit mit Office 2010 mit Ganz Lizenz ist...