Windows 7 auf Windows 10 laden

Diskutiere Windows 7 auf Windows 10 laden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht...

1. #1 MSC-User, 12.02.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und auf der Arbeit genutzt wurde. Wir nutzen den jetzt privat und wollen wieder Windows 7 haben. Da das Upgrade ja schon länger als einen Monat her ist, kann man nicht mehr so einfach downgraden.

Ich habe jetzt online einen Produkt-Key für Windows 7 erworben und weiß leider nicht, wie das funktioniert, deshalb wollte ich wissen, ob man den PC nicht auf so noch auf Windows 7 zurückmachen kann, weil das doch mal da drauf war. Online findet man nur Upgrades von Windows Vista auf Windows 7 oder von Windows 7 eben auf Windows 10.

LG Eileen

Thema:

Windows 7 auf Windows 10 laden

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Windows 10 laden - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  5. Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden