Windows 7 auf MacBook installieren mit VMWare

Diskutiere Windows 7 auf MacBook installieren mit VMWare im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen ! Ich hab ein Problem, und brauch bitte unbedingt eure Hilfe ! Ich hab mir Anfang dieses Jahr ein MacBook Air gekauft ......

1. Kate88

Kate88 Neuer Benutzer

Hallo zusammen !

Ich hab ein Problem, und brauch bitte unbedingt eure Hilfe !

Ich hab mir Anfang dieses Jahr ein MacBook Air gekauft ...
    Nun möchte ich einen OnlineShop eröffnen, und für das WaWi (Warenwirtschaftsprogramm) brauch ich aber Windows, weil es auf OS X nicht läuft !
    Hab mir jetz eine Testversion von VM Ware (Virtuelle Maschine) runtergeladen, konnte auch die Installation der Testversion der ISO Datei von Windows 7 64 bit inkl SP1 starten, aber stoppt dann und verlangt Treiber ... !?
    Hab die Dateien über BootCamp hochgeladen, und dann auf einen USB Stick rüber, und dann weiter gemacht.
    Und da hört jetz mein technisches Verständnis auf ...
    Diese Meldung kommt dann immer ...
    Bildschirmfoto 2014-07-01 um 17.48.11.png

Was kann ich tun bzw wie bekomm ich das jetz endlich zum laufen ... !?!?!?!!!!!

Danke für eure schnelle Hilfe !!!
    Kathrin

Thema:

Windows 7 auf MacBook installieren mit VMWare

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf MacBook installieren mit VMWare - Ähnliche Themen

1. allg. Windows 7 Sicherheit

allg. Windows 7 Sicherheit: Hey Leute, mich beschäftigt die Frage schon länger und ich dachte ich hau das einfach mal hier raus. Ich hoffe das Thema ist hier nicht unpassend...
  2. Windows 7 vergisst Standardprogramme

Windows 7 vergisst Standardprogramme: Hallo, liebe Forum Mitglieder, brauche wieder einmal Hilfe: Windows 7 vergisst meine Standardprogramme: wenn ich heute in der Systemsteuerung...
  3. LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7

LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7: Ich habe ein MacBook (Mitte 2014) und mit Bootcamp Windows 7 Prof. installiert. Über entsprechende Adapter von Apple von Thunderbolt 2 auf...
  4. Windows 7 auf MacBook Air installieren - günstigste Lösung?

Windows 7 auf MacBook Air installieren - günstigste Lösung?: Liebe Forenleser, ich würde gerne auf meinem neuen MacBook Air mit Bootcamp Windows laufen lassen, da ich ein Windowsprogramm für meine...
  5. Windows Festplatte (Samsung) an Macbook Air angeschlossen, funktioniert nicht mehr.

Windows Festplatte (Samsung) an Macbook Air angeschlossen, funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe auf einer Samsung Festplatte (Samsung S2 Portable Media) ganz wichtige Daten drauf, diese Festplatte habe ich bisher mit dem...