Windows 7 auf Englisch

Diskutiere Windows 7 auf Englisch im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich habe eine Deutsche Version von "Windows 7 Home Edition 64bit - Service Pack 1" Nun habe ich herausgefunden, dass man mit dem TOOL...

1. #1 Zetoxet, 21.10.2012
    Zetoxet

Zetoxet Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe eine Deutsche Version von "Windows 7 Home Edition 64bit - Service Pack 1"
    Nun habe ich herausgefunden, dass man mit dem TOOL "Vistalizator" die Sprache ändern kann.
    Also habe ich direkt mal versucht auf meinem Laptop die Sprache in Englisch zu stellen.
    Hat auch super funktioniert.
    Nur ich bin mir nicht sicher ob das alles so gut ist.
    Ich würde gerne mein Windows in Englisch haben, da ich Englisch lieber mag als Deutsch.
    Nur manche haben gesagt, dass man dann keine Updates mehr runterladen kann und keine Programme und Treiber von Microsoft mehr installieren kann, da dann angeblich die Meldung kommt, dass man keine Originalversion hat.
    Ich habe aber auf meinem Laptop und PC eine Originalversion.
    Ich lade eigentlich sowieso nie Updates runter, da meistens nach den Updates immer irgendwelche Probleme auftreten.
    Desswegen deaktiviere ich immer automatische Updates und das soll auch so bleiben.
    Aber was ist, wenn ich mal einen Treiber oder irgendwas anderes runterladen will?

Funktioniert das auf Englisch wirklich ohne Probleme?
    Oder kann es sein, dass irgendwelche Programme oder Spiele nicht mehr funktionieren?
    Kann es da zu Problemen kommen?

2. #2 Holgi1964, 21.10.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    wundere dich bitte nicht, wenn es jetzt mit deinem Windows7 zu Problemen kommt,
    nur Windows Ultimate erlaubt das Ändern der Sprache, ohne Probleme zu verursachen.

Dein Windows7 ist mit dem Einsatz vom Vistalizator nicht mehr legal
    und du hast somit auch keinerlei Anspruch mehr auf einen Support von Microsoft. :eek:

Es gibt genügend andere User und Threads hier im Forum, die diese Problematik beschreiben
    und du wirst über die Suchfunktion genügend zu diesem Thema finden.

Thema: Windows 7 auf Englisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 englisch

,
  2. windows 7 in englisch

,
  3. win 7 von englisch nach deutsch

,
  4. windows 7 sprache ändern auf englisch beschreiben,
  5. warum starte mein pc nach neuinstallation von win 7englisch,
  6. forum windows7 in englisch,
  7. windows 7 von deutsch auf english,
  8. windows 7 auf englisch installieren,
  9. win7 englisch ,
  10. windows 7 home deutsch in englisch,
  11. windows 7 professional sprache auf englisch ändern,
  12. windows 7 nur englisch
Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Englisch - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden