Windows 7 auf 120 Tage Testzeit verlängern

Diskutiere Windows 7 auf 120 Tage Testzeit verlängern im Windows 7 installieren und updaten Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Das dieser ganze Themabereich schon fast illegal ist fällt dem Mods wohl eher nicht auf. Da muss man sich auch nicht wegen solchen Anfragen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Gast 333, 14.08.2010
    Gast 333

    Gast 333 Guest

    Das dieser ganze Themabereich schon fast illegal ist fällt dem Mods wohl eher nicht auf.

    Da muss man sich auch nicht wegen solchen Anfragen aufregen.
     
  2. #22 unawave, 14.08.2010
    unawave

    unawave Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht das ? In den Lizenzbestimmungen ist eine 30- oder 120-Tage Frist nicht genannt. Dort steht lediglich:
     
  3. #23 Unregestiert, 12.12.2010
    Unregestiert

    Unregestiert Guest

    Hallo zusammen,

    woran kann es liegen das es bei mir nicht funktioniert ? Ich geben slmg -rearm als Admin ein und es kommt eine komische (ich reich das morgen nochmal nach) Fehlermeldung und nix passiert.
    Ich würd das gern am Rechner meiner Frau machen, da ich mir vor Weihnachten nicht noch Windows leisten kann.
    Es ist das erste Mal das ich den Befehl eingebe, also die erste Verlängerung.
    Hat jemand eine Idee warum das nicht geht ?

    so long
    Digger
     
  4. #24 unawave, 13.12.2010
    unawave

    unawave Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt ein Buchstabe:
    Code:
    slmgr -rearm
     
  5. Trover

    Trover Guest

    Hi Leute hab mal ne Frage habe mir vor 86 Tagen nen Rechner gekauft, da war Win 7 Enterprise drauf die läuft in 4 Tagen ab. Nun wollte ich mal wissen ob das mit der Verlängerung via cmd.exe noch gültig ist, also die Befehle und das dann somit bis zu 270 Tage gesamt verlängern?
    Wenn ja wäre das sehr cool, weil ich habe z.Z. nicht das Geld mir die Vollversion zu holen, will aber auch nicht irgendwie hier Mist bauen weil ich auch gerade viele wichtige Dateien aufm Rechner habe, und wenn das Schief geht, dann hab ich ein Problem. Da ich dann meine Hausarbeiten somit vergessen kann. Ich meine ich würde sie zwar vorher Sichern aber, es muss ja nicht sein. Ich würde mich um seriöse Antworten sehr freuen.
    Mfg.: Trover
     
  6. #26 Michael, 16.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Nein geht nicht.
    Michael
     
  7. Trover

    Trover Guest

    Ehm, geht das auch noch etwas genauer beziehungsweise, noch etwas umfangreicher?
     
  8. #28 urmel511, 17.03.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  9. #29 unawave, 17.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011
    unawave

    unawave Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das geht bei der Enterprise Version nicht - wie "Michael" schon richtig schrieb.
    • Bei den "normalen" Versionen – also nicht Enterprise Versionen – hat man 30 Tage Zeit für die Aktivierung. Diesen Zeitraun bis zur Aktivierung kann man mit slgmr –rearm 3 x verlängern - also auf 120 Tage.
    • Bei der 90-Tage-Enterprise-Version hat man 10 Tage Zeit zur Aktivierung. In der 90-Tage-Enterprise-Version ist allerdings ein Key enthalten mit dem sich diese Version aktivieren lässt. Diese "aktivierte" Version ist dann 90 Tage lauffähig. Bei der Enterprise Version kann man mit slgmr –rearm den Aktivierungszeitraum 4 mal verlängern. Da der Aktivierungszeitraum aber nur 10 Tage beträgt: 10 Tage + 4 mal 10 Tage = 50 Tage. Anschließend kann man mit dem integrierten Key aktivieren und erhält dann eine 90-Tage-Version.
    Da deine Version scheinbar schon aktiviert ist, kann man den Aktivierungszeitraum - also der Zeitraum bis zur Aktivierung - nicht mehr mit slgmr –rearm verlängern.

    Nach dem 90-Tage-Zeitraum kann man
    • Einen Enterprise-Vollversion-Key eingeben
    • Die 90-Tage-Enterprise-Version löschen und erneut installieren
    • Oder "downgraden" nach Ultimate, Professional, Home Premium, etc. und dann den jeweiligen Key eingeben. Dabei ist keine erneute Installation nötig.
     
Thema: Windows 7 auf 120 Tage Testzeit verlängern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows testversion verlängern

    ,
  2. windows testzeitraum verlängern

    ,
  3. win7 test verlängern

    ,
  4. windows 7 120 Tage,
  5. Testzeitraum Windows 7 verlängern,
  6. windows 7 verlängern,
  7. windows 7 30 tage verlängern,
  8. testversion windows 7 verlängern,
  9. windows 7 verlängern 120 tage,
  10. win 7 testzeitraum verlängern,
  11. testzeitraum verlängern,
  12. windows 7 demo verlängern,
  13. windows 7 probezeit verlängern,
  14. win 7 demo verlängern,
  15. testzeitraum verlängern windows 7,
  16. windows 7 testversion verlängern 120 tage,
  17. windows Testphase verlängern,
  18. windows 7 testzeit verlängern,
  19. testzeit windows 7 verlängern,
  20. windows 7 testlizenz verlängern,
  21. windows 7 verlängern slmgr,
  22. windows 7 testzeitraum zurücksetzen,
  23. f,
  24. win 7 120 tage,
  25. windows 7 testversion zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf 120 Tage Testzeit verlängern - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 startet nicht mit Starthilfe

    Windows 7 startet nicht mit Starthilfe: Hallo, mein Windows 7 startet nicht mit Starthilfe, nicht mit normal starten, nicht im abgesicherten Modus. Ich hatte mir ein Windows 10 Rechner...
  2. allg. Windows 7 Sicherheit

    allg. Windows 7 Sicherheit: Hey Leute, mich beschäftigt die Frage schon länger und ich dachte ich hau das einfach mal hier raus. Ich hoffe das Thema ist hier nicht unpassend...
  3. Windows 7 vergisst Standardprogramme

    Windows 7 vergisst Standardprogramme: Hallo, liebe Forum Mitglieder, brauche wieder einmal Hilfe: Windows 7 vergisst meine Standardprogramme: wenn ich heute in der Systemsteuerung...
  4. Ordner auf dem Windows Desktop

    Ordner auf dem Windows Desktop: Moin ich bin neu hier und habe ein konkretes Problem mit meinem Win7. Nachdem mein Rechner etliche Jahre problemlos gelaufen ist, hat er sich...
  5. Windows 7 am Laptop: Headset geht nicht, Logitech PC-Headset 120

    Windows 7 am Laptop: Headset geht nicht, Logitech PC-Headset 120: Hallo liebe,Community Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Logitech PC-Headset 120. Die Kopfhörer funktionieren,nur das Mikrofon nicht.Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.