Windows 7 auf 120 Tage Testzeit verlängern

Diskutiere Windows 7 auf 120 Tage Testzeit verlängern im Windows 7 installieren und updaten Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, es gibt offiziell die Möglichkeit, die 30 tägige Testzeit (wie unter Vista auch) auf 120 Tage zu verlängern. Man kann mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman Erfahrener Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    es gibt offiziell die Möglichkeit, die 30 tägige Testzeit (wie unter Vista auch) auf 120 Tage zu verlängern. Man kann mit den nachfolgenden Befehlen 3x die Windows 7 Testzeit um 30 Tage verlängern. Dies macht dann insgesamt 120 Tage. Man muss wie folgt vorgehen:

    1) Start --> Ausführen --> cmd.exe
    2) slmgr -rearm
    3) Neustarten

    Gruß
     
  2. #2 smartventure, 04.02.2010
    smartventure

    smartventure Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Acer Aspire M3870,Intel Core i3 530,4GB Ram,NVIDIA GeForce GT330 2GB
    Hallo,
    ich habe es versucht, aber mir sind dabei aus 2 leider nur 3 Tage geworden, nicht 30 :-(
    Weiß einer warum?
     
  3. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Das liegt daran, das schon seit Vista die Restzeit bei manchen PCs falsch angezeigt wird! Auch die 2 kann einen Wert von 2 oder auch 20-29 bedeuten.
    Gib mal slmgr -dlv ein! ;)
     
  4. #4 smartventure, 05.02.2010
    smartventure

    smartventure Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Acer Aspire M3870,Intel Core i3 530,4GB Ram,NVIDIA GeForce GT330 2GB
    Vielen Dank für den Tip, da waren es dann 28 Tage. So gefällt mir das erstmal besser...
     
  5. #5 Unregistriert - matt, 01.03.2010
    Unregistriert - matt

    Unregistriert - matt Guest

    Hi, ich hab das genau so gemacht wie beschrieben:
    "slmgr -rearm" in die konsole
    neugestartet
    hat wohl auch funktioniert, da das kommando "slmgr -dlv" mir sagt, dass ich noch 29 Tage Restdauer habe.

    Trotzdem is grad wieder das Fenster aufgepoppt, das sagt: "Diese Vorabversion von Win7 läuft in 23 Std ab".

    Was is hier nun richtig? Ich hab eigentlich morgen keine Zeit, um auf die Schnelle all meine Daten zu sichern : / Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich morgen um die Zeit nicht mehr an meinen Rechner kann?
     
  6. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Es ist beides richtig!
    Wir reden hier von der Final und die ist wie genannt verlängerbar.
    Du hast die Vorabversion und da ist in Kürze Schluß.
     
  7. #7 Unregistriert, 01.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ohje...Und was heisst das nun? Laut "slmgr -dlv" hab ich wie gesagt noch 28 Tage, aber es kommt dauernd die Meldung, dass heut abend um 0 Uhr die Version vom RC abläuft...Was passiert dann? Komm ich noch in mein Windows rein oder nicht mehr?

    Ich kann also wahrscheinlich nicht den RC einfach registrieren mit nem Key (den ich dank MSDNAA hab), damit das dann als vollwertige Version gilt, oder? Weil ich noch was im Kopf hab, dass der RC eigentlich recht final war...Dann bräuchte man ja kein Softwareupdate denk ich halt.

    Besteht eigentlich dann die Möglichkeit, über den Win7 RC einfach ne richtige Version von Windows Ultimate drüberzuinstallieren? Oder komm ich um ne Neuinstallation nicht rum? Weil dann muss ich ja auf jeden Fall Datensicherung machen...Und das müsste halt echt net sein >.<
     
  8. #8 Unregistriert, 25.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie wäre es mit einem Jahr :) ! ! !

    Anders bei der Enterprise Edition von Windows 7, diese beträgt Original 90 Tage und mit slmgr.vbs -rearm in der Eingabeaufforderung ! ! ! als Administrator ausführen ! ! !
    Meine Restzeit betrug eben 31Tage und nach dieser Behandlung und erneuter Aktivierung, is die Restzeit wieder auf 90Tage angestiegen.

    Ob Microsoft des wohl gewollt hat?

    ! ! ! Habe des selber zum - 1.Mal - durchgeführt ! ! ! kene Ahnung wie oft des funzt ! ! !
    90originale +90 +90 +90 = 360Tage-kostenloses Windows 7 Enterprise Edition-64Bit

    Mein Pc:
    CPU: Intel - Prescot 660 - 5Jahre alt
    Board: Asus - P5QL-EM (Onboard Grafik) - 1Jahr alt
    Speicher: Buffalo - DDR2-800 2x 2GB - 1Jahr alt
    Platte: Samsung - 300GB 8,9/8/7200=SATA150 - 5Jahre alt
    BS: Windows 7 Enterprise Edition-64Bit = kostenlos bei TechNet.com

    Mein Leistungs Index: 3.5 Punkte(geht besser, aber mir reicht des.Zumal die CPU mit knapp über 4GHz noch stabil läuft.
     
  9. #9 Unregistriert, 28.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Leider hab ich gerade ein Problem, ich habe nämlich gar keinen Plan wie ich bei Windos 7 Enterprise die cmd.exe Datei als Administrator ausführen soll. Könnte mir jemand helfen

    Meine Version läuft noch 30 Tage
     
  10. #10 Gast130810, 28.04.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    cmd in die startbox eintragen

    strg + shift drücken und halten
    enter
     
  11. #11 Tantetrulla, 23.07.2010
    Tantetrulla

    Tantetrulla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauche hilfe, Morgen läuft meine Testzeit von Windows 7 Enterprise ab und Ich weiß nicht wie Ich es verlängern kann.
    Es wäre nett wenn mir jemand es genau erklärt auch wo, Ich es eingeben und wie Ich da hin komme
    Danke :)
     
  12. #12 Gast130810, 23.07.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    hast du alles von anfang an gelesen ????

    vadder
     
  13. #13 unawave, 23.07.2010
    unawave

    unawave Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    "Offiziell" ? Hast du Quellen dafür ? Von Microsoft ? Oder meinst du "Es ist allseits bekannt …" ?

    Richtig. Und da dieses 3malige Verlängern in der Registry gespeichert wird, kann man nach Löschen dieses Zählers in der Registry erneut 3mal verlängern.

    Und nach Löschen des "3er" Zählers erneut 120 Tage, usw.
     
  14. #14 googlehupf1991, 14.08.2010
    googlehupf1991

    googlehupf1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mach ich das? Mit regedit? und wenn ja, bei welchem Tab? Ich gebe zu, ich habe bei Windows noch nicht viel in der Registry gearbeitet.
     
  15. #15 Michael, 14.08.2010
    Michael

    Michael Guest

    Wie machst du was?
    Michael
     
  16. #16 googlehupf1991, 14.08.2010
    googlehupf1991

    googlehupf1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten aus der Registry löschen, wie es unawave beschrieben hat.
     
  17. #17 Michael, 14.08.2010
    Michael

    Michael Guest

    Du bekommst hier keine Anleitung zur illegalen Nutzung von Software.
    Michael
     
  18. #18 googlehupf1991, 14.08.2010
    googlehupf1991

    googlehupf1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die Software nicht illegal nutzen, sondern nur noch etwas probieren. Hab allerdings die Lizenz ablaufen lassen, weil ich nicht so viel Zeit hatte mich mit Windows zu beschäftigen. Aber gut, dass ist nicht so wichtig. Ich hab ja eh ein besseres System. Und dass auch noch kostnelos und legal. Windows ist bei mir nur zum testen von irgendwelchen Sachen für andere, die wirklcih Windows nutzen
     
  19. #19 Michael, 14.08.2010
    Michael

    Michael Guest

    Da eine Lizenz nicht abläuft, hattest du auch keine und illegal ist die Nutzung über die 120 Tage-Frist hinaus, egal, ob du eine besseres System hast oder nicht und es nur für Andere zum Testen brauchst.
    Michael
     
  20. #20 urmel511, 14.08.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und ansonsten nutze Google ... hast ja den passenden Nick ;)
     
Thema: Windows 7 auf 120 Tage Testzeit verlängern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows testversion verlängern

    ,
  2. windows testzeitraum verlängern

    ,
  3. win7 test verlängern

    ,
  4. windows 7 120 Tage,
  5. Testzeitraum Windows 7 verlängern,
  6. windows 7 verlängern,
  7. windows 7 30 tage verlängern,
  8. testversion windows 7 verlängern,
  9. windows 7 verlängern 120 tage,
  10. win 7 testzeitraum verlängern,
  11. testzeitraum verlängern,
  12. windows 7 demo verlängern,
  13. windows 7 probezeit verlängern,
  14. win 7 demo verlängern,
  15. testzeitraum verlängern windows 7,
  16. windows 7 testversion verlängern 120 tage,
  17. windows Testphase verlängern,
  18. windows 7 testzeit verlängern,
  19. testzeit windows 7 verlängern,
  20. windows 7 testlizenz verlängern,
  21. windows 7 verlängern slmgr,
  22. windows 7 testzeitraum zurücksetzen,
  23. f,
  24. win 7 120 tage,
  25. windows 7 testversion zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf 120 Tage Testzeit verlängern - Ähnliche Themen

  1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

    WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  3. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

    Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  4. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  5. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

    Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden