Windows 7 als Medienserver

Diskutiere Windows 7 als Medienserver im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe bei mir erfolgreich meinen Rechner als Medienserver freigegeben. Bei meinen Eigenen Videos habe ich als Ort einen 2....

1. #1 biber1983, 01.08.2012
    biber1983

biber1983 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe bei mir erfolgreich meinen Rechner als Medienserver freigegeben. Bei meinen Eigenen Videos habe ich als Ort einen 2. Festplatte eingebunden, auf der alle Filme abgelegt sind.
    Nun zu meiem Problem:

Wenn ich auf der Festplatte neue Filme rein kopiere, kann ich diese auf meinem Fernseher nicht sehen. Nach ewig langem rumkopiere funktioniert es irgendwann. Rechte sind soweit vorhande, da die Dateien ja die Rechte vom Ordne erben solten.

Hat von euch jemand nen guten Rat? :confused:

Thema: Windows 7 als Medienserver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 dlna freigabe

,
  2. dlna freigabe windows 7

,
  3. dlna einrichten windows 7

,
  4. dlna netzwerk einrichten windows 7,
  5. windows 7 media server freigeben,
  6. medienserver windows 7 freigeben,
  7. dlna windows 7,
  8. media server windows 7,
  9. windows 7 dlna,
  10. dlna server einrichten windows 7,
  11. media player 12 medienserver einrichten,
  12. windows7 dlna freigabe,
  13. windows 7 media server einrichten,
  14. dlna server microsoft 7 heimnetzwerk einrichten,
  15. win7 mediaserver für tv,
  16. win7 media server einrichten,
  17. dlna media server nicht gefunden,
  18. win 7 als server einrichten www.windows-7-forum.net,
  19. windows 7 media player dlna freigabe,
  20. dlna heimnetzwerk einrichten windows 7,
  21. windows 7 medienserver freigeben,
  22. wmp 12 avm,
  23. mediaserver win7 einrichten,
  24. dlna server windows 7 einrichten,
  25. dlna einrichten Win7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 als Medienserver - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  2. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  3. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  4. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  5. Medienstreaming vom AVM FRITZ!Medienserver und Wiedergabe mit Windows Media Player 12

Medienstreaming vom AVM FRITZ!Medienserver und Wiedergabe mit Windows Media Player 12: Hallo liebe Experten! habe eine AVM FRITZ!Box 7390 mit aktiviertem AVM FRITZ!Medienserver. Auf meinen linuxbasierten Geräten, wie TV-Gerät oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden