Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Diskutiere Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der...

  1. #1 MSC-User, 11.01.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach Deutschland umgezogen, und erhalte nun plötzlich die Meldung ""Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Der Product-Key auf der DVD-Hülle funktioniert nicht, ich bekomme immer die Meldung, dies wäre kein gültiger Product-Key. Wie kann das sein? Ist ein schweizer Key in Deutschland nicht gültig? Und wenn ja, warum? Ich finde dies nicht wirklich gut, immerhin hat das über 100 Euro (umgerechnet) gekostet und ich habe keine Lust, nur wegen einem Umzug ein neues Windows kaufen zu müssen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Windows mit dem vorhandenen Key zu aktivieren?


    Danke schon mal für eure Mühe

    FG Rolf
     
Thema:

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig - Ähnliche Themen

  1. wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren

    wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren: after upgrade to Bitdefender Internet Security 2018 can't get update !!! Problem: ACTIVE THREAT CONTROL ist deaktiviert [Moved...
  2. Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer?

    Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer?: Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer?
  3. Windows defender

    Windows defender: hallo profis bei meinem laptop ist der windows defender durch eine gruppenrichtlinie geblockt. wie bekomm ich das wieder richtig hin.... ich...
  4. Windows Update Fehler 0x80070057, 0x800700005

    Windows Update Fehler 0x80070057, 0x800700005: Hallo, die Updates stecken in einer Wiederholschleife bzw. lassen sich nicht mehr installieren. Der Defender lässt sich nicht mehr abschalten....
  5. September Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...

    September Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...: 2017-09 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4038777) Installationsdatum: ‎21.‎09.‎2017 20:52...