Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Diskutiere Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der...

1. #1 MSC-User, 11.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach Deutschland umgezogen, und erhalte nun plötzlich die Meldung ""Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Der Product-Key auf der DVD-Hülle funktioniert nicht, ich bekomme immer die Meldung, dies wäre kein gültiger Product-Key. Wie kann das sein? Ist ein schweizer Key in Deutschland nicht gültig? Und wenn ja, warum? Ich finde dies nicht wirklich gut, immerhin hat das über 100 Euro (umgerechnet) gekostet und ich habe keine Lust, nur wegen einem Umzug ein neues Windows kaufen zu müssen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Windows mit dem vorhandenen Key zu aktivieren?

Danke schon mal für eure Mühe

FG Rolf

Thema:

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig - Ähnliche Themen

1. Windows 7, Festplatte wird nicht gefunden auch eine neue Platte wird nicht gefunden

Windows 7, Festplatte wird nicht gefunden auch eine neue Platte wird nicht gefunden: Das Lafwerk D: wurde nicht gefunden. Nach den Hinweisen des Forums habe ich eine neue Platte eingebaut. Aber auch diese wird nicht gefunden.
  2. update von win 7 auf win 10

update von win 7 auf win 10: update von win 7 nach win 10 bleibt hängen (mehrmals versucht) "es wird nach updates gesucht" - an keiner Stelle wird die Lizenz Nr. verlangt.
  3. Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr

Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr: Nachdem wir am Wochenende unsere DCs neu gestartet haben, booten unsere Windows 7 Rechner nicht mehr so richtig. Das heißt, es bleibt ewig lange...
  4. windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.

windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.: windows 7 home läßt sich nicht mehr starten und probleme mit boot.
  5. Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Meine externe 3 TB Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird sie als "unbekannt" angezeigt Wie kann ich...