Windows 7 aktivieren mit anderem Sprachpaket

Diskutiere Windows 7 aktivieren mit anderem Sprachpaket im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich habe einen Laptop von Acer mit Windows 7 und deutschem Sprachpaket. Ich habe mir den Windows Schluessel ausgelesen und danach...

1. #1 MSC-User, 23.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo.

Ich habe einen Laptop von Acer mit Windows 7 und deutschem Sprachpaket.

Ich habe mir den Windows Schluessel ausgelesen und danach Windows neu installiert, allerdings

mit niederlaendischem Sprachpaket. Jetzt laesst Windows sich mit dem Key nicht aktivieren.

Auch die telefonische Aktivierung funktioniert anscheinend nur noch fuer Win 10. Funktioniert es

nur wegen der Sprache nicht?

Thema: Windows 7 aktivieren mit anderem Sprachpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 schprach paket

Die Seite wird geladen...

Windows 7 aktivieren mit anderem Sprachpaket - Ähnliche Themen

1. Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht...
  2. Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC...
  3. Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
  4. Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das...
  5. Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren

Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren: Hallo Community, ich habe starke Probleme mit Windows 10 auf meinem Laptop. Seid ich damals das Upgrade von Windows 7 gemacht habe, macht er nur...