Windows 7 Admin rechte in einer Domäne, von einem Lokalen Computer bekommen möglich ?

Diskutiere Windows 7 Admin rechte in einer Domäne, von einem Lokalen Computer bekommen möglich ? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Forum das ist mein erster Beitrag, seit nachsichtig mit mir ;) Ich hab eine Diskussion mit meinem IT Leher gehabt, ob es möglich...

1. #1 Eis_Teil, 02.09.2016
    Eis_Teil

Eis_Teil Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum
    das ist mein erster Beitrag, seit nachsichtig mit mir ;)
    Ich hab eine Diskussion mit meinem IT Leher gehabt, ob es möglich wäre in einer Netzwerkdomäne Admin rechte von einem Lokalen Pc aus zu bekommen.
    Er meint mann bräuchte erst mall Lokale Admin rechte, aber diese hätte nicht mall er.
    Die Frage also kann mann Admin rechte in der Doäne bekommen wenn mann an einem PC Lokaler Admin ist?
    Hierbei handelt es sich um ein Gedanken spiel, also nichts böses, ihr müsst auch nicht erklären wie es gehen könnte, nur eure Meinung interesiert mich :D

2. #2 Harald aus RE, 02.09.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    hi Eis_Teil,

betrachte mich jetzt bitte nicht als Oberlehrer, aber Deine Schreibweise alleine fordert mich schon. Weiterhin gibst Du uns keine Info über das Betriebssystem noch darüber, ob Du tatsächlich Zugriff als Admin hast.
    Ich bin nur als Admin unterwegs und habe auch nur eingeschränkte Rechte. Es gibt da noch den 'echten Admin', da kommt man als normaler auch hin. Letzteres aber erst, wenn wir mehr wissen. Zum Beispiel: Bist Du eingeschränkter Benutzer oder eingeschränkter Admin. Womit bist Du unterwegs s.o. und antworte bitte einigermaßen in deutsch. Wenn das Hier Dein Lehrer (mit 2 'r') liest, sehe ich schwarz :cool:

Gruß Harald

3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Moin Harald
    Zitat von Eis_Stiel:
    - Hierbei handelt es sich um ein Gedanken spiel, also nichts böses, ,,ihr müsst auch nicht erklären wie es gehen könnte'', nur eure Meinung interesiert mich.-

4. #4 Forever BVB, 02.11.2016
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Das Thema ist zwar schon älter, aber egal.
    Man fügt die Gruppe der "Domain-Admins" der lokalen Gruppe "Administrators" hinzu. Fertig. Eine andere Richtung gibt es nicht.

Gruß
    Alex (der Domain- und Clientadmin) :p;)

5. Anzeige

Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 Admin rechte in einer Domäne, von einem Lokalen Computer bekommen möglich ?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Admin rechte in einer Domäne, von einem Lokalen Computer bekommen möglich ? - Ähnliche Themen

1. Canon Pixma mx 360 kein Duplexdruck möglich

Canon Pixma mx 360 kein Duplexdruck möglich: Hallo Ich habe zurzeit ein Problem mit underem Drucker da ist z.Z. kein Duplexdruck möglich urblötzlich Obwohl im Menü Duplexdruck ausgewählt...
  2. Fehlerhaftes Hochfahren Windows 7

Fehlerhaftes Hochfahren Windows 7: Hallo Forengemeinde! Wenn ich meinen PC starte,ist die Schrift beim Bootsvorgang 2cm nach rechts versetzt, dann ist nur der blaue...
  3. Update Win 7

Update Win 7: Guten Tag! Ich habe bei meinem Win7 das Probelm, daß seit geraumer Zeit immer wieder das gleiche Update: "Sicherheitsupdate für Microsoft XML...
  4. Windows 7 offline betreiben - geht das?

Windows 7 offline betreiben - geht das?: Hallo. Wenn ich nach dem Thema suche, dann finde ich immer nur Antworten zur Synchronisation im Offlinebetrieb. Das ist hier nicht das, was mich...
  5. Win 7 Boot Verzeichnis

Win 7 Boot Verzeichnis: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei meinen PC ein Verzeichnis Boot auf einer meiner Festplatten vorhanden ist es sind neben einer SSD...