Windows 7 Admin rechte in einer Domäne, von einem Lokalen Computer bekommen möglich ?

Diskutiere Windows 7 Admin rechte in einer Domäne, von einem Lokalen Computer bekommen möglich ? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Forum das ist mein erster Beitrag, seit nachsichtig mit mir ;) Ich hab eine Diskussion mit meinem IT Leher gehabt, ob es möglich...

  1. #1 Eis_Teil, 02.09.2016
    Eis_Teil

    Eis_Teil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum
    das ist mein erster Beitrag, seit nachsichtig mit mir ;)
    Ich hab eine Diskussion mit meinem IT Leher gehabt, ob es möglich wäre in einer Netzwerkdomäne Admin rechte von einem Lokalen Pc aus zu bekommen.
    Er meint mann bräuchte erst mall Lokale Admin rechte, aber diese hätte nicht mall er.
    Die Frage also kann mann Admin rechte in der Doäne bekommen wenn mann an einem PC Lokaler Admin ist?
    Hierbei handelt es sich um ein Gedanken spiel, also nichts böses, ihr müsst auch nicht erklären wie es gehen könnte, nur eure Meinung interesiert mich :D
     
  2. #2 Harald aus RE, 02.09.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    89
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    hi Eis_Teil,

    betrachte mich jetzt bitte nicht als Oberlehrer, aber Deine Schreibweise alleine fordert mich schon. Weiterhin gibst Du uns keine Info über das Betriebssystem noch darüber, ob Du tatsächlich Zugriff als Admin hast.
    Ich bin nur als Admin unterwegs und habe auch nur eingeschränkte Rechte. Es gibt da noch den 'echten Admin', da kommt man als normaler auch hin. Letzteres aber erst, wenn wir mehr wissen. Zum Beispiel: Bist Du eingeschränkter Benutzer oder eingeschränkter Admin. Womit bist Du unterwegs s.o. und antworte bitte einigermaßen in deutsch. Wenn das Hier Dein Lehrer (mit 2 'r') liest, sehe ich schwarz :cool:

    Gruß Harald
     
  3. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    63
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Moin Harald
    Zitat von Eis_Stiel:
    - Hierbei handelt es sich um ein Gedanken spiel, also nichts böses, ,,ihr müsst auch nicht erklären wie es gehen könnte'', nur eure Meinung interesiert mich.-
     
  4. #4 Forever BVB, 02.11.2016
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    47
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Das Thema ist zwar schon älter, aber egal.
    Man fügt die Gruppe der "Domain-Admins" der lokalen Gruppe "Administrators" hinzu. Fertig. Eine andere Richtung gibt es nicht.

    Gruß
    Alex (der Domain- und Clientadmin) :p;)
     
  5. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 Admin rechte in einer Domäne, von einem Lokalen Computer bekommen möglich ?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Admin rechte in einer Domäne, von einem Lokalen Computer bekommen möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Word 2000 in windows 7

    Word 2000 in windows 7: seit 1 jahr habe ich windows 7 auf meinem rechner und verwende word 2000. hat immer klaglos funktioniert. jetzt erscheinen alle bestehenden...
  2. Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten

    Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten: hallo, ich nutze windows 7 starter auf meinem netbook. seit einiger zeit schon taucht beim herunterfahren oder beim neustarten immer folgende...
  3. Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm

    Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm: Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm
  4. Windows 7 Update Neustartkatastrophe

    Windows 7 Update Neustartkatastrophe: Zwangsläufig erfolgt hier die Gesamtlöschung einer 4TB-Festplatte. Nicht nachdenkend habe ich in der notwendigen Zeit von 23 Stunden ein Update...
  5. wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren

    wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren: after upgrade to Bitdefender Internet Security 2018 can't get update !!! Problem: ACTIVE THREAT CONTROL ist deaktiviert [Moved...