Windows 7 64 bit - usb soundkarte

Diskutiere Windows 7 64 bit - usb soundkarte im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mal eine Frage nach dem ich schon verzweifelt versucht habe eine Lösung zu finden. Ich habe eine USB Soundkarte und auch ein...

1. #1 Unregistriert, 21.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe mal eine Frage nach dem ich schon verzweifelt versucht habe eine Lösung zu finden. Ich habe eine USB Soundkarte und auch ein Mischpult mit 2 integrierten Soundkarten welche per USB an den Rechner angeschlossen werden. Bisher kein Problem mit Treibern da sowohl bei XP als auch bei Windwos 7 32 bit der Treiber von Windows gestellt wurde. Habe nun einen neuen Rechner mit Windows7 64 bit wo der Treiber anscheinend nicht bei Windows vorhanden ist. Da ich nicht genau weiß welche Soundkarte nun wirklich hinter den USB Devices steckt ist es schwer etwas zu finden. Es gibt einen Treiber von Asio welcher mit beiden Geräten funktionieren würde aber der Kostet 60 Euro (Mehr als die Soundkarten). Gibt es für Windows 7 64 bit keinen Standart WDM Treiber welchen man für Standart USB Soundkarten verwenden kann? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke und Grüße,

Säge

2. #2 Michael, 22.03.2010
    Michael

Michael Guest

Einen Standardtreiber für Sound, nein das wird wohl nichts. Wenn du das Gerät nochmal an einen anderen Rechner hängst, lässt sich doch immerhin die Hardware auslesen, was für die Suche nach einem Treiber hilfreich wäre.
    Michael

3. #3 Unregistriert, 22.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,

das Gerät wird unter xp und win7 32bit als "Standard-USB-Audio" erkannt und ein Microsoft Treiber verwendet. Genau so hätte ich es auch für Win7 64bit erwartet aber da kommt wohl das Problem mit der Treibersignierung ins Spiel. Wie gesagt gibt es auch einen Treiber von Asio für prof. DJ Equipments der beide Soundkarten sofort unterstützen würde (Testversion probiert) aber leider kostet der 60€ was wohl etwas übertrieben für meine Anforderungen ist. Such eben so einen "Standard-USB Treiber" von Microsoft für Windows7 64bit.

Danke und Grüße,

Säge

4. #4 Michael, 22.03.2010
    Michael

Michael Guest

wenn es denn wirklich nur die Treibersignierung ist, die kannst du ja abschalten.
    60€ sind tatsächlich eine Frechheit. Wer ist denn da der Anbieter?
    Michael

5. #5 Unregistriert, 22.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,

wie kann man denn die Treibersignierung abschalten? Wird aber wohl nicht viel helfen wenn Microsoft keinen Treiber zur Verfügung stellt da Sie eben wollen das die Hersteller signierte Treiber liefern. Ist nur schade wenn es um so Standart Devices geht welche integriert. Der Treiber ist von Asio Demo ASIO Treiber für USBaudio Soundkarten und würde wie gesagt super funktionieren bei allen USB Soundkarten aber wie gesagt für einen stolzen Preis. Versuche jetzt über die Hersteller infos bzw. Treiber zu bekommen was aber bestimmt nicht so einfach ist weshalb ich eigentlich auf der Suche nach einem Standardtreiber bin.

Grüße,

Säge

6. #6 Michael, 22.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2010
    Michael

Michael Guest

Die Signierung schaltest du beim Booten über das F8-Menü ab.
    Michael

edit: wenn du Prof oder Ultimate hast, kannst du das auch über gpedit.msc
    Benutzerkonfiguration, Administrative Vorlagen, System, Treiberinstallation, Codesignatur
    oder so: Bcdedit.exe –set nointegritychecks ON

7. #7 Leonhard, 16.12.2010
    Leonhard

Leonhard Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Das Problem bei Mir ist dann immer das die Meldung

"Die Installation ist nicht erfolgreich verlaufen (Error: Timeout 0*0005)"
    kommt

Thema: Windows 7 64 bit - usb soundkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb soundkarte windows 7

,
  2. windows 7 usb soundkarte

,
  3. usb soundkarte für windows 7

,
  4. usb soundkarte win7,
  5. asio driver windows 7 64 bit,
  6. asio treiber windows 7 64bit,
  7. soundkarte usb windows 7,
  8. asio treiber win7 64 bit,
  9. asio treiber win7 64bit,
  10. windows 7 usb sound,
  11. usb soundkarte 64 bit,
  12. windows 7 usb sound card,
  13. usb soundkarte treiber,
  14. usb audio treiber windows 7,
  15. usb soundkarte wird nicht erkannt win7,
  16. asio windows 7 64 bit,
  17. usb sound windows 7,
  18. asio treiber windows 7 64 bit,
  19. usb soundkarte windows 7 64,
  20. asio win7 64bit,
  21. usb soundkarten treiber,
  22. usb soundkarte win7 64bit,
  23. usb soundkarte windows 7 64bit,
  24. win7 usb audio driver,
  25. asio treiber für windows 7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Windows 7 64 bit - usb soundkarte - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  5. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden