Windows 7 - 64 bit reparieren

Diskutiere Windows 7 - 64 bit reparieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag und ein gesundes neues Jahr an alle. Kann mir jemand bei meinem Problem mit WIN 7 helfen? Installiert habe ich WIN7 Professional 64...

1. 1Igel

1Igel Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional
    System:
    imac
    Guten Tag und ein gesundes neues Jahr an alle.
    Kann mir jemand bei meinem Problem mit WIN 7 helfen? Installiert habe ich WIN7 Professional 64 bit. Seit kurzem laufen keine 64 bit Anwendungen mehr und ich erhalte Fehlermeldungen die WTSAPI32.dll betreffen (behoben) und splwow64.exe. Der ieExplorer 64 bit läuft nicht mehr, Acrobat 9 auch 64 bit, funktioniert nicht mehr.
    WEnn ich cmd.exe aufrufe und sfc/scannow laufen lasse, wird ein 32 bit System angezeigt und mitgeteilt, daß eine Reparatur nicht vorgenommen werden. Ein endlose Liste ( Log Datei ) aus der ich nicht schlau werde wird hinterlegt.
    Wie bekommen ich das System wieder an laufen?
    Im voraus besten Dank für die Ratschläge
    1Igel

2. #2 Gast23511, 09.01.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Hast Du schon die Reparaturoptionen (F8 beim Start) genutzt?
    Was sagt die Systemsteuerung/System und Sicherheit/System zur Version?

3. 1Igel

1Igel Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional
    System:
    imac
    Danke für die schnelle Rückmeldung. F8 noch nicht genutzt, werde es aber gleich versuchen. Die Systemsteuerung/System sagt 64 bit Betriebssystem.

Gerade habe ich den REchner neu gestartet. Es erscheint die Information "Verwaltungsinstrumentation" funktioniert nicht. Bei jedem Booten tritt ein anderer Fehler auf.
    Gruß
    Claus

4. #4 Gast23511, 09.01.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Du drückst F8 aber schon, bevor das "Windows wird gestartet" Logo kommt, oder?
    Was für Hardware kommt bei Dir zum Einsatz?

5. 1Igel

1Igel Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional
    System:
    imac
    Habe einen iMac im Einsatz, als virtuelle Maschine ist Parallels aufgespielt. Mit F8 probiere ich gerade aus. Versuche jetzt die Tastaturkombination hierfür zu finden, denn nur F8 geht nicht.

6. #6 Gast23511, 09.01.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Na gut, mit der Virtualsierung unter dem OS von Apple kenn ich mich überhaupt nicht aus, :eek: aber vielleicht funktioniert ja auch das INPLACE UPGRADE.
    Die Beschreibung ist zwar für Vista, funktioniert aber mit dem 7er genauso.

Thema: Windows 7 - 64 bit reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 reparieren

,
  2. windows 7 64 bit reparieren

,
  3. win 7 reparieren

,
  4. win7 reparatur,
  5. windows 7 professional 64 bit reparieren,
  6. windows7 reparieren,
  7. windows 7 reparatur,
  8. window 7 reparieren,
  9. reparatur windows 7,
  10. windows 7 systemdateien reparieren,
  11. Win7 Systemdateien reparieren,
  12. Reparieren windows 7,
  13. dll dateien reparieren windows 7,
  14. windows reparieren windows 7,
  15. win 7 64 bit reparieren,
  16. windows reparieren 7,
  17. 0,
  18. windows 7 reparieren tool,
  19. repair windows 7,
  20. win 7 reparatur,
  21. Windows Reparatur,
  22. Windows 7 64bit reparieren,
  23. windows 7 64 bit reparatur,
  24. wie repariere ich windows 7,
  25. dll reparieren windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - 64 bit reparieren - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden