Windows 7 64 Bit: permanente Fehlermeldung bei einem einzigen Windows-Update (KB4099633)

Diskutiere Windows 7 64 Bit: permanente Fehlermeldung bei einem einzigen Windows-Update (KB4099633) im Anregungen Forum im Bereich Community; Problem: Bei meinen monatlichen Windows-Updates ist eines dabei (KB4099633), das immer wieder mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird. Zur...

1. #1 irkey44, 25.06.2018
    irkey44

irkey44 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Windows 7
    Problem:

Bei meinen monatlichen Windows-Updates ist eines dabei (KB4099633), das immer wieder mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird.

Zur Lösung meines Problems habe ich u. a. auch mehrfach „sfc /scannow“ durchgeführt und dabei immer wieder die Meldung erhalten, dass der Windows-Ressourcenschutz beschädigte Dateien gefunden hat und einige Dateien nicht reparieren konnte (siehe Anlage).

Ich habe danach die reduzierte Log-Datei „sfcdetails.txt„ angefordert und ausgedruckt (siehe Anlage).

Frage:

Kann bitte jemand in der „sfcdetails.txt“ erkennen, wo hier bei mir der Fehler im System liegt, damit das Installieren eines Windows-Updates immer wieder fehlschlägt und was ich außer einer Neuinstallation versuchen sollte?

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 25.06.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
Thema:

Windows 7 64 Bit: permanente Fehlermeldung bei einem einzigen Windows-Update (KB4099633)

Die Seite wird geladen...

Windows 7 64 Bit: permanente Fehlermeldung bei einem einzigen Windows-Update (KB4099633) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  2. Windows 7 Home

Windows 7 Home: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie: Kann ich...
  3. windows embedded 7 fehler bei essential connect

windows embedded 7 fehler bei essential connect: Ich versuche ein Windows embedded 7 Client mit den Essentials Connector mit ein Windows Server2012 R2 zu verbinden. Mit http:// server/ connecte...
  4. Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, auf meinem WIN 7 Notebook schlägt plötzlich das automatische Windows Update für das Tool zum Entfernen bösartiger Software von...
  5. Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe ein Update-Probleme mit Windows 7. Bei jedem Versuch, Windows herunterzufahren, kommt der Hinweis, nichtauszuschalten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden