Windows 7 64 bit Installation Problem

Diskutiere Windows 7 64 bit Installation Problem im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Forum, ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte nämlich gern Windows 7 auf meinem...

  1. #1 KyoNingyo, 22.06.2013
    KyoNingyo

    KyoNingyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Ich möchte nämlich gern Windows 7 auf meinem (derzeit XP) Rechner installieren. Weil ich überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen habe, habe ich mir vorher den "Windows 7 Upgrade Advisor" runtergeladen und diesen ausgeführt. Er sagte mir, dass sowohl eine Installation der 32, wie auch der 64 Bit Version möglich wär.
    Ich habe mich dann für die 64 Bit Version entschieden und diese bei Amazon gekauft (62,50 Euro).

    Und es kam, wie es kommen musste: Fehlermeldung.
    Erst diese:
    fehler 1.JPG

    Dann habe ich probiert, die Setup.exe auszuführen und bekam diese:
    fehler 2.JPG

    Anschließend habe ich versucht, den Computer mit eingelegter Disk aus- und wieder einzuschalten. Da kam dann auch "Boot from CD/DVD" etc. doch geändert hat sich nichts. Ausgeführt wurde nichts. Lediglich meinen Desktop-Hintergrund hats mir geklaut..^^

    Nun weiß ich, wie ihr euch denken könnt, nicht mehr weiter.
    Bitte um Hilfe!
     
  2. #2 Harald aus RE, 22.06.2013
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

    wenn ich das richtig sehe, versuchst Du ein Upgrade über den falschen Weg. Wie das geht wird dort beschrieben > KLICK Hast Du vorher alle Daten gesichert?

    Gruß Harald
     
  3. #3 KyoNingyo, 22.06.2013
    KyoNingyo

    KyoNingyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das nicht nur gelesen, sondern auch ausgedruckt. Außerdem habe ich ein Backup der wichtigsten Dateien und größerer Games auf einer externen Festplatte erstellt.
    Der Anleitung bin ich anfangs gefolgt - doch wo bei denen Win 7 anfängt zu installieren, kommt bei mir eben Fehlermeldung Nr. 1. Daher habe ich auch andere Methoden getestet, welche von Windows empfohlen werden.

    Nun hats mir allerdings gereicht und ich habe mir noch ein Win 7 32 Bit bestellt. Das andere kann ich hoffentlich umtauschen. Wahrscheinlich hätte ich nicht auf den Upgrade Advisor hören dürfen, als der sagte, für 64 Bit wäre alles da. War blöd.

    Ich werde mal bescheid geben, wenn es mit der anderen Version geklappt hat.

    Danke
     
  4. #4 urmel511, 23.06.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Das Geld hättest Du Dir sparen können. Dein bereits vorhndener Key ist auch für die 32 bit Version gültig. Es hätte einzig und allein gereicht eine entsprechende Win 7 ISO runterzuloaden ...

    Windows 7 – Home Premium und Professional Direkt Download Links › Easytopia
     
  5. #5 KyoNingyo, 23.06.2013
    KyoNingyo

    KyoNingyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Das hab ich mir so auch schon gedacht.
    Allerdings ist mein Internet hier sehr schlecht und ich lade nicht gern Dinge runter.
     
  6. #6 urmel511, 23.06.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nun, dann musst halt Geld ausgeben, wenn Du Dir die ISO halt nicht kostenlos laden möchtest.
     
  7. #7 KyoNingyo, 25.06.2013
    KyoNingyo

    KyoNingyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles geklappt.
    Und dank Umtausch etc. hab ich sogar 5 Euro weniger ausgegeben, als ich es mit 64 Bit wollte.
     
Thema: Windows 7 64 bit Installation Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 64 bit installation problem

Die Seite wird geladen...

Windows 7 64 bit Installation Problem - Ähnliche Themen

  1. nach Installation von windows 7 32 bit funktioniert Internet nicht

    nach Installation von windows 7 32 bit funktioniert Internet nicht: Hallo guten abend, habe auf meinen Dell inspiron M5040 Notebook eine windows version 32 bit installiert. Vorher war es eine 64 bit Version, die...
  2. windows7 Neuinstallation, Treiber nicht vorhanden,Windows(old) mit "Drivers"

    windows7 Neuinstallation, Treiber nicht vorhanden,Windows(old) mit "Drivers": Hallo und guten Tag liebe Nutzer und Helfer des windows7-forums, Rechner:sony vaio VPCB11X9E ca 5 Jahre alt, BS windows7 pro,64 bit Folgendes...
  3. Verzweifelt bei Installation von Windows 7 (OEM) Home Premium SP1 (64-bit)

    Verzweifelt bei Installation von Windows 7 (OEM) Home Premium SP1 (64-bit): Guten Abend zusammen, ich bin momentan mehr oder weniger verzweifelt am versuchen auf meinem ASUS A53S Laptop Windows 7 (OEM) Home Premium SP1...
  4. Windows 7 Installation funktioniert nicht!

    Windows 7 Installation funktioniert nicht!: Hallo Windows-7-Community, bin mittlerweile total am verzweifeln und mit meinem Latein am Ende. Auf meinen alten Rechnern/Notebooks habe ich immer...
  5. USB Installationsstick Fehlermeldung bei Installation

    USB Installationsstick Fehlermeldung bei Installation: Hallo, Ich habe folgendes Problem und bin weder im Forum hier noch auf anderen Seiten fündig geworden. Ich habe mir einen Windows 7 Boot-Stick...