Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden

Diskutiere Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe das Problem, dass auf einer Workstation mit Windows 7 64-Bit Gerätetreiber von zwei neuen Geräten (Logitech Headset G430, Logitech Webcam...

1. #1 MSC-User, 22.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe das Problem, dass auf einer Workstation mit Windows 7 64-Bit Gerätetreiber von zwei neuen Geräten (Logitech Headset G430, Logitech Webcam C920) nicht korrekt installiert werden. G430 wird von der Gaming Software nicht erkannt, C920 wird von der Gaming Software von Logitech erkannt. Gemäss Logitech werden nur Standard-Treiber verwendet, die bei Windows dabei sein müssen und wenn diese nicht installiert werden können, ist das ein Windows-Problem und kein Problem von Logitech.

Gemäss Tipps von Logitech habe ich schon mit Registry Cleanern versucht, aufstarten im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern - leider alles erfolglos. Beim Anschluss an den Computer wird versucht, die Gerätetreiber zu installieren. Am Ende erscheint die Meldung, dass der Gerätetreiber nicht korrekt installiert werden konnte und das Gerät daher nicht verwendet werden kann.

Im Geräte-Manager erscheinen beide Geräte unter "Übrige Geräte", bei beiden Geräten ist ein gelbes Ausrufezeichen, in den Eigenschaften beider Geräte erscheint als Status der Treiberinstallation "Code 28".

Von G430 habe ich den Treiber auch separat in einer Treiber-Software gefunden. Auch so liess sich der Treiber nicht installieren.

Woran liegt es, wenn Windows keine Treiber mehr installieren kann? Was kann man tun, damit Treiber wieder korrekt installiert werden?

Thema:

Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. Edge Beta für 7

Edge Beta für 7: Falls jemand diesen Browser nutzt: Das Scrollen einer Seite geht bei mir nicht. Nur mit Tastatur, mit Maus springt die Seite immer nur vom...
  2. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  5. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden