Windows 7 64 Bit auf Vista 32 Bit installieren

Diskutiere Windows 7 64 Bit auf Vista 32 Bit installieren im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine Frage zu der Installation von Windows 7 64 Bit auf Windows Vista 32 Bit. Dass alles dadurch gelöscht wird habe ich ja...

  1. #1 Unregistriert, 01.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu der Installation von Windows 7 64 Bit auf Windows Vista 32 Bit.
    Dass alles dadurch gelöscht wird habe ich ja verstanden.

    Nur wie ist das mit der Sicherheitskopie.. blöde Frage aber ich versteh das echt nicht.. :(

    Wie & mit was lege ich diese jetzt an und wie kann ich meine Daten dann auf Win7 wieder aufspielen, wenn doch alles gelöscht ist ?!


    Gruß :p

    P.S.: Wenn ich diese Sicherheitskopie anlege, brauche ich keine Extras wie eine externe Festplatte etc. ?!
     
  2. #2 Michael, 01.08.2010
    Michael

    Michael Guest

    Was meinst du denn mit Sicherheitskopie? Du kannst per EasyTransfer Einstellungen sichern und zurückspielen. Sinnvoll ist dennoch, Daten manuell zu sichern, dafür reicht eine andere Partition.
    Michael
     
  3. #3 Holgi1964, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    also eine Sicherungskopie von Vista 32 Bit wird dir
    bei Windows7 64 Bit nichts bringen,
    da du die nicht mehr herstellen kannst.
    Du kannst nur vorher deine Eigenen Dateien
    wie Bilder und Worddokumente auf eine DVD kopieren und
    die dann wieder ins Windows7 kopieren.

    Die Programme die du unter Vista installiert hast
    wirst du auch unter Windows7 neu installieren müssen,
    da wird kein Weg daran vorbei gehen.

    Du hättest noch immer die Möglichkeit
    auf die 32 Bit Version von Win7 zu wechsel,
    oder sind deine Programme so anspruchsvoll,
    das du die 64 Bit Version benötigst.

    Ich möchte es dir nicht schlecht reden,
    aber um hier evtl. von 3 auf 4 GB RAM zu kommen,
    ist die 64 Bit Version nicht wirklich sinnvoll. :rolleyes:

    Edit: Wenn du eine Sicherungskopie anlegen möchtes,
    dann kannst du versuchen es mit einem Programm
    wie z.b. arconis true image zu erstellen,
    das könnte auch evtl. funktionieren im Bezug von 32 auf 64 Bit.
     
  4. #4 Unregistriert, 01.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Es ist so, ich habe die Win7 64Bit CD zum Geburtstag geschenkt bekommen.. Jetzt würde ich sie auch gerne nutzen..

    Kann ich zb meine Dateien wie Bilder, Musik, Filme etc. auf mehrere DVD's (4,7GB pro DVD) brennen und diese dann einfach auf Win7 kopieren?

    Die wichtigsten Programme kann ich ja auch unter Win7 wieder herunterladen & aufspielen..
     
  5. #5 Holgi1964, 01.08.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    du kannst auch ohne Mehrkosten die 32 Bit Version von Windows7 nutzen,
    die geht nämlich auch mit deinem Key. :cool:

    hier mal ein Link für die 32 Bit Version:

    UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien

    deine Filme, Musik usw. werde auch in der 64 Bit Version funktionieren. :)
     
  6. #6 Cevapcici, 01.08.2010
    Cevapcici

    Cevapcici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich jetzt einmal angemeldet ;)
    1. Um deinen Link zu sehen
    2. Da mir das Forum sehr zusagt :)

    Naja weiter im Thema.. Ich könnte mir also die 32 Bit Version herunterladen, diese auf CD brennen und somit meine Vista Version updaten wobei alle Dateien, Programme etc. erhalten bleiben?

    Und was genau würde mir die 64 Bit Version bringen? Tut mir leid aber ich kenne mich da wirklich nicht aus .. :D
     
  7. #7 Michael, 01.08.2010
    Michael

    Michael Guest

    Von einem Upgrade rate ich ab und nimm ruhig die 64bit Version. Ich arbeite seit 2006 nur noch mit 64 bit.
    Michael
     
  8. #8 Cevapcici, 01.08.2010
    Cevapcici

    Cevapcici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also dann könnte ich jetzt mein komplettes Benutzerkonto auf DVD's brennen, Win7 installieren und anschließend alles von den DVD's wieder auf Win7 kopieren. Hab ich das jetzt richtig verstanden? :)
     
  9. #9 Michael, 01.08.2010
    Michael

    Michael Guest

    Zumindest die Daten, ich rate dir aber zur Nutzung von EasyTransfer.
    Michael
     
  10. #10 Cevapcici, 01.08.2010
    Cevapcici

    Cevapcici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich werde mein Glück mit Easy Transfer versuchen :p

    Danke für die schnellen Antworten ;)

    Ich hoffe es funktioniert :D


    Gruß
     
  11. #11 Cevapcici, 01.08.2010
    Cevapcici

    Cevapcici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Easy Transfer downloaden will, öffnet sich jedes mal nur ein Windows Update Paket.. Entweder bin ich zu blöd oder.. keine ahnung :D
     
  12. #12 Michael, 01.08.2010
  13. #13 Cevapcici, 01.08.2010
    Cevapcici

    Cevapcici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und auf was speicher ich dann diese Dateien ?!
     
  14. #14 Michael, 01.08.2010
    Michael

    Michael Guest

    egal, in deinen Downloadordner oder sonst wohin. Dann führst du sie einfach aus.
    Michael
     
  15. #15 Cevapcici, 01.08.2010
    Cevapcici

    Cevapcici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Datei öffne ist es ein Microsoft Update Paket.. :(
     
  16. #16 Cevapcici, 01.08.2010
    Cevapcici

    Cevapcici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nein Nein ich meine die Dateien die auf Windows 7 gezogen werden sollen..
     
  17. #17 Michael, 01.08.2010
    Michael

    Michael Guest

    Sorry, ich bin grade auf einem OS, das den Download eh blockiert.
    Das muss funktionieren, einfach ausführen unter Vista.
    Michael
     
  18. #18 Cevapcici, 01.08.2010
    Cevapcici

    Cevapcici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ist das auf DVD brennen denn nicht sicher genug?
     
  19. #19 Michael, 01.08.2010
    Michael

    Michael Guest

    Klar kannst du Daten auf CD brennen, ist doch ok. Aber du vergisst garantiert solche Dinge, wie den Mailordner usw., das macht EasyTransfer für dich mit.
    Michael
     
  20. #20 Cevapcici, 01.08.2010
    Cevapcici

    Cevapcici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es ja gerne benutzen, aber es funktioniert einfach nicht..

    Ich hab alle Links ausprobiert.. Aber jedesmal öffnet sich nur der Microsoft Updater.. :(
     
Thema: Windows 7 64 Bit auf Vista 32 Bit installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 64 bit auf vista 32 bit installieren

    ,
  2. windows 7 neben vista installieren

    ,
  3. windows 7 64bit auf vista3 2bit installieren

    ,
  4. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/16949-windows-7-64-bit-auf-vista-32-bit-installieren.html,
  5. wie kann ich 32 bit auf 64 bit installieren,
  6. auf 32 Laptop Windows 7 64 bit installieren,
  7. vista 32 bit mit windows 7 64 bit überspielen,
  8. istallation win 7 64 auf vista 32,
  9. wie kann ich von 32 bit auf 64 bit installieren,
  10. windows 7 neben vista installieren,
  11. windows 7 64bit auf vista 32 bit überspielen,
  12. bleiben dateien und programme beim überspielen windows 7 mit windows erhalten,
  13. upgate vista 32 windows 7 64,
  14. vista mit windows 7 überspielen,
  15. 64 bit version 32 bit generieren,
  16. Programme von vista zu windows 7 überspielen,
  17. win7 64 bit über vista 32 bit kopieren geht nicht - warum,
  18. windows 7 neben vista,
  19. windows 64 bit auf 32 bit überspielen,
  20. kann ich auf vista 32 7 64 installieren,
  21. win 7 auf vista 32 installieren,
  22. vista32 bit auf einen win7 rechner installieren,
  23. wo finde ich meine bit rate 32 oder 64,
  24. programme von vista 32bit auf win 7 64 kopieren,
  25. windows 7 64 bit über vista 32 bit installieren
Die Seite wird geladen...

Windows 7 64 Bit auf Vista 32 Bit installieren - Ähnliche Themen

  1. Edge Beta für 7

    Edge Beta für 7: Falls jemand diesen Browser nutzt: Das Scrollen einer Seite geht bei mir nicht. Nur mit Tastatur, mit Maus springt die Seite immer nur vom...
  2. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

    Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

    Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

    W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  5. Papierkorb in WIN 7?

    Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden