[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

Diskutiere [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...

1. #1 ManfredP, 10.05.2020
    ManfredP

ManfredP Benutzer

Version:
    7 Pro SP1
    System:
    AMD 64 x2 3800
    Hallo,
    ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein Bluetooth eingebaut ist, habe ich einen USB-Hub (2.0) mit Bluetooth integriert angeschlossen. Inzwischen verwende ich ein Android-Handy (Neffos C5s), dass ich damit verbinden möchte. Geht auch soweit, er startet das Pairing, doch dann scheitert es an der PIN. Die ist offenbar weder 0000 noch 1234 oder 1111, die Standard-Werte laut Internet. Selbst in der Registry steht allerdings keine andere PIN für den Broadcom, scheint hartverdrahtet oder noch gar nicht eingestellt zu sein. Doch wie mache ich das (wohlgemerkt: auf dem Handy muss ich die PIN eingeben, ich muss sie also vom PC erfahren, um sie am Hnady einzutippen (Fehlermeldung vom Handy: Pairing misslungen wegen falscher PIN oder falschem Zugangscode (???? was is'n das ???)))? Windows hat für den Rechner an sich kein Bluetooth und der Broacom scheint keine Möglichkeit, die PIN einzugeben oder zu ändern, anzubieten. Und bei diesem Zugangscode weis ich nicht mal, was das ist, weil der nirgendwo außer in der Fehlermeldung erscheint.

Tschüß, Danke und .... bleibt gesund

Manni

2. baxwen

baxwen Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows 7
    Ich weiß nicht, ob der Autor die Antwort auf seine Frage sehen wird, aber sie könnte für andere Mitglieder des Forums nützlich sein.

1. Der Pin-Code kann in der Bedienungsanleitung des Geräts, das Sie anschließen, nachgeschlagen werden.

2. Die Suche nach dem richtigen x32-Treiber ist ziemlich offensichtlich, aber Sie müssen nach Ihrem Motherboard suchen.

3. Suchen Sie den Treiber für das Gerät, das Sie anschließen möchten. Besuchen Sie die Website des Herstellers. Wenn die Treiber manuell installiert werden müssen, ist dies die richtige Lösung.

4. Möglicherweise wird das Gerät nicht unterstützt und Sie müssen sich nach einem anderen Gerät umsehen. Dies ist die unangenehmste Option, aber auch möglich.

Thema:

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

Die Seite wird geladen...

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X...
  2. Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von...
  3. Windows 7-Hardware

Windows 7-Hardware: Moin,habe Probleme mit dem RAID-Controller (wird kein Treiber gefunden) und dem Creative Game Port ( hat angeblich einen Treiber,wird aber nicht...
  4. Windows 7 installieren auf neuer Dell Hardware installieren

Windows 7 installieren auf neuer Dell Hardware installieren: Hallo, auf einem neuen Dell PC (Optiplex 7040 SFF - NachfolgerSFF) will ich Win 7 installieren. Wenn ich die Win Pro 7 - Install CD reinlege...
  5. Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert

Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert: Hallo zusammen Habe die letzten Tage damit verbracht eine Lösung für mein Problem zu finden aber habe noch nicht die richtige Antwort gefunden...