Windows 7 32-Bit Updates

Diskutiere Windows 7 32-Bit Updates im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich musste den Rechner meiner Tochter neu aufsetzen. Schon der 2. Versuch. Der Rechner und das Betriebssystem sind aus 2013 (Windows 7,...

1. #1 MSC-User, 29.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich musste den Rechner meiner Tochter neu aufsetzen. Schon der 2. Versuch. Der Rechner und das Betriebssystem sind aus 2013 (Windows 7, 32 Bit), deshalb kommen viele Updates. Wenn der Windows-Update-Agent 7.6.7600.320 aufgespielt ist, läuft nichts mehr. Ich erhalte die Meldung: Es konnte nicht nach Updates gesucht werden, Fehler Code 800700E.

Ich habe das Fix Tool probiert. Funktioniert nicht. Ich habe versucht den Update rückgängig zu machen, leider ist der nur im Updateverlauf sichtbar, nicht in den installierten Updates, wo man deinstallieren kann.

Ausserdem funktioniert der Internet Explorer 8 nicht. Ich erhalte die Meldung, dass der Browser nicht unterstützt wird. Der Update wird nicht durchgeführt.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Andrea Kick

Thema:

Windows 7 32-Bit Updates

Die Seite wird geladen...

Windows 7 32-Bit Updates - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  2. Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups...
  3. Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum...
  4. Windows 7 64 Bit: permanente Fehlermeldung bei einem einzigen Windows-Update (KB4099633)

Windows 7 64 Bit: permanente Fehlermeldung bei einem einzigen Windows-Update (KB4099633): Problem: Bei meinen monatlichen Windows-Updates ist eines dabei (KB4099633), das immer wieder mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird. Zur...
  5. Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden