windows 7 2x im bootmanager?

Diskutiere windows 7 2x im bootmanager? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; hallo leute, ich bin in besitz der studenten win7 prof version. bei meiner ersten installation habe ich die routine sofort von der dvd starten...

1. #1 rocarizt, 25.11.2009
    rocarizt

rocarizt Benutzer

Version:
    win7 pro / 32 bit
    hallo leute,
    ich bin in besitz der studenten win7 prof version. bei meiner ersten installation habe ich die routine sofort von der dvd starten lassen. leider hat dieser installationsweg nicht geklappt. bei meinem zweiten versuch habe ich dann die routine von der benutzeroberfläche von winxp starten lassen - diesmal mit erfolg. jetzt habe ich aber beim hochfahren des systems auf einmal 2x windows7 im bootmanger zur auswahl :confused: der oberste eintrag ist die 2 funtionierende win7 installation, der zweite eintrag lässt sich zwar auswählen aber da kommt dann eine fehlermeldung das win7 nicht richtig installiert worden ist. ich habe auf meinem system nachgeschaut - von der ersten installation sollte eigentlich nichts mehr übrig geblieben sein da ich diese festplatte nach der fehlgeschlagenden installation neu formatiert habe...

mein frage: wie bekomme ich den alten nicht funktionierenden eintrag von win7 weg?

ich denke mein system tut für diese probleme nichts zur sache!? falls doch: einfach nachfragen ;)

greetz roca

2. #2 Gast130810, 25.11.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

3. #3 rocarizt, 25.11.2009
    rocarizt

rocarizt Benutzer

Version:
    win7 pro / 32 bit
    danke vadder. ich hoffe mal das funktioniert :)

4. rven

rven Guest

Ich benutze dafür EasyBCD (kostenlos!!).

Thema: windows 7 2x im bootmanager?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmanager windows 7

,
  2. windows 7 bootmanager

,
  3. bootmanager windows 7 freeware

,
  4. windows boot manager windows 7,
  5. bootmanager freeware win7,
  6. 2x windows 7 installieren,
  7. bootmanager win 7,