windows 7 2x im bootmanager?

Diskutiere windows 7 2x im bootmanager? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; hallo leute, ich bin in besitz der studenten win7 prof version. bei meiner ersten installation habe ich die routine sofort von der dvd starten...

1. #1 rocarizt, 25.11.2009
    rocarizt

rocarizt Benutzer

Version:
    win7 pro / 32 bit
    hallo leute,
    ich bin in besitz der studenten win7 prof version. bei meiner ersten installation habe ich die routine sofort von der dvd starten lassen. leider hat dieser installationsweg nicht geklappt. bei meinem zweiten versuch habe ich dann die routine von der benutzeroberfläche von winxp starten lassen - diesmal mit erfolg. jetzt habe ich aber beim hochfahren des systems auf einmal 2x windows7 im bootmanger zur auswahl :confused: der oberste eintrag ist die 2 funtionierende win7 installation, der zweite eintrag lässt sich zwar auswählen aber da kommt dann eine fehlermeldung das win7 nicht richtig installiert worden ist. ich habe auf meinem system nachgeschaut - von der ersten installation sollte eigentlich nichts mehr übrig geblieben sein da ich diese festplatte nach der fehlgeschlagenden installation neu formatiert habe...

mein frage: wie bekomme ich den alten nicht funktionierenden eintrag von win7 weg?

ich denke mein system tut für diese probleme nichts zur sache!? falls doch: einfach nachfragen ;)

greetz roca

2. #2 Gast130810, 25.11.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

3. #3 rocarizt, 25.11.2009
    rocarizt

rocarizt Benutzer

Version:
    win7 pro / 32 bit
    danke vadder. ich hoffe mal das funktioniert :)

4. rven

rven Guest

Ich benutze dafür EasyBCD (kostenlos!!).

Thema: windows 7 2x im bootmanager?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmanager windows 7

,
  2. windows 7 bootmanager

,
  3. bootmanager windows 7 freeware

,
  4. windows boot manager windows 7,
  5. bootmanager freeware win7,
  6. 2x windows 7 installieren,
  7. bootmanager win 7,
  8. win7 2x installieren,
  9. bootmanager 2x windows 7,
  10. 2x win 7 zur auswahl,
  11. windows 7 2x installieren,
  12. bootmanager freeware Windows 7,
  13. 2x windows 7 zur auswahl,
  14. 2x windows 7 booten,
  15. bootmanager 2 x windows 7,
  16. easybcd 2x windows 7,
  17. bootmanager freeware windows7,
  18. freeware bootmanager windows 7,
  19. 2x windows 7 installiert,
  20. Bootmanager welcher für 2 x WIN7,
  21. boot manager für 2 x windows,
  22. bootmanager 2x win7,
  23. windows7 auswahl im boot 2x,
  24. windows 7 2x zur auswahl,
  25. windows start manager zeigt 2x windows 7
Die Seite wird geladen...

windows 7 2x im bootmanager? - Ähnliche Themen

1. windows xp- windows 7 nur win7 scheint beim start auf!?

windows xp- windows 7 nur win7 scheint beim start auf!?: Hallöchen! Ich explodiere hin und wieder vor meinem Rechner wegen diesem Problem: Ich habe windows 7 Ultimate Installiert und Windows xp...
  2. Windows bootmgr problem

Windows bootmgr problem: Servus Leute ich brauch eure Hilfe ich hab auf meinem neuen Rechner Windows 7 auf der HDD installiert, mir zwei Tage später eine SSD zugelegt...
  3. Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.

Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.: Moin zusammen! ich hab da ein klitzekleines problem: ich HATTE linux auf einer 50gb partition meiner 640gb platte installiert, und auf dem...
  4. Fehlender Bootmanager und die Folgen

Fehlender Bootmanager und die Folgen: Hallo, Gemeinde, ich habe auf meinem System eine SSD mit Win 7/64 (Bootpartition), eine SATA-HDD - ebenfalls mit Win 7/64 - und einer weiteren...
  5. Windows 7 64bit Bootmanager Problem

Windows 7 64bit Bootmanager Problem: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern ein sehr großes Problem mit meinen 2 Festplatten. Ich habe eine 250GB Festplatte in meinem PC auf der WinXP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden