Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Diskutiere Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken...

1. #1 MSC-User, 07.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario:

Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken verbinden, jedoch erscheint die Meldung: Kein Internet, Gesichert.

Mobilfunk geht auch nicht, es erscheint keine Option in dem Verbinden-Dialog.

Alle Netzwerkgeräte sind im Netzwerk und Freigabecenter sichtbar.

Wenn ich ipconfig /all ausführe, sehe ich nur meinen Bluetooth-PAN Netzwerkadapter.

Die Geräte zu deinstallieren hat auch nichts gebracht.

Habt ihr ne idee ?

Maximilian Kenfenheuer

Hi guys,

since two days i'm having problems with my network devices on my Lenovo Miix 510 12 ISK. This is the scenario:

I am (partly) unable to connect to any wifi or celluar network.
    If i connect to a wifi networt, it connects but shows "No internet, secured".
    My celluar adapter is not even selectable eventhough it is visible in network and sharing center.

When i run ipconfig /all i am only able to see my Bluetooth PAN network adapter
    no Wifi adapter, no Celluar network.

I've tried to uninstall the devices and reboot - no luck.

This cannot be hardware related as with linux everything is fine.

Any advice?

Maximilian Kenfenheuer

Thema:

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet - Ähnliche Themen

1. Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter...
  2. Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter...
  3. Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet: Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken...
  4. WIFI-Hotspot bei Windows 7 Starter

WIFI-Hotspot bei Windows 7 Starter: Hallo, Ich muss irgend wie von einem Windows 7 Starter Laptop, Über W-Lan, Ein UMTS signal weiter an ein Laptop mit Windows 7 Home Laptop...
  5. verbindung wird abgebrochen mit windows wifi mini adapter

verbindung wird abgebrochen mit windows wifi mini adapter: hallo liebe leute, obwohl ich schon seit einiger zeit win7 auf meinem rechner installiert habe, habe ich erst seit kurzem windows wifi...