Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation

Diskutiere Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hatte meinen Computer lange nicht mehr im Gebrauch hatte jedoch das Win10-Upgrade reserviert. Nachdem ich meinen Computer nun wieder...

  1. #1 MSC-User, 11.02.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,


    ich hatte meinen Computer lange nicht mehr im Gebrauch hatte jedoch das Win10-Upgrade reserviert.

    Nachdem ich meinen Computer nun wieder fertig gemacht habe, steht mir ein Upgrade aber nicht mehr zu Verfügung.


    Gibt es da eine Möglichkeit das Upgrade wieder freizuschalten?




    Gruß


    DAUB, Simo Leon
     
Thema:

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

  1. Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden

    Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden: Hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich meinen 8gb ram toshiba läppi von win7 32bit auf 64bit upgraden. ist schon klar, das eine vollständige...
  2. Upgrade Windows 7 auf Windows 10 auf DELL-Notebool

    Upgrade Windows 7 auf Windows 10 auf DELL-Notebool: Hallo zusammen, habe jetzt hier einiges gelesen über das Upgrading von Win7 auf Win10. Leider scheitern alle meine bisherigen Versuche, auf Win10...
  3. Anleitung zu Windows 7 kostenloses Upgrade auf Windows 10

    Anleitung zu Windows 7 kostenloses Upgrade auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 / 32 Bit...
  4. Upgrade auf Windows 10

    Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  5. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

    Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...