Windows 10 Update zur späteren Installation sichern

Diskutiere Windows 10 Update zur späteren Installation sichern im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin sehr zufriedener Nutzer von Windows 7 und habe das Zwangsupdate für Windows 10 zwar geladen, aber noch nicht installiert. Die...

1. #1 Chaos-Matrix, 27.02.2016
    Chaos-Matrix

Chaos-Matrix Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin sehr zufriedener Nutzer von Windows 7 und habe das Zwangsupdate für Windows 10 zwar geladen, aber noch nicht installiert. Die Update-Dateien möchte ich erstmal auf einer externen Festplatte sichern, um sie bei einer (evtl.) späteren gewünschten Installation nicht erneut herunterladen zu müssen. Was genau muss ich tun und beachten?

Nach der Sicherung möchte ich die Update-Daten vom Rechner löschen, um wieder Speicherplatz zu gewinnen. Welche Dateien/Ordner muss ich löschen?

2. #2 Holgi1964, 27.02.2016
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    wenn du das Update nicht bis zum 31.7. machst,
    wird es nicht mehr kostenlos sein.

Thema:

Windows 10 Update zur späteren Installation sichern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update zur späteren Installation sichern - Ähnliche Themen

1. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...
  2. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  5. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424