windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7

Diskutiere windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven... ich bin mir ziemlich sicher einen...

1. #1 MSC-User, 25.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven...

ich bin mir ziemlich sicher einen Trojaner o.ä. eingefangen zuhaben. Und durch recherche im inet hab ich nur die lösung gefunden das System zu booten. was mich prinzipiell nicht stört da ich mit win10 eh nicht zurecht komme, hätte ich gerne win 7 wieder.

Allerdings scheint eine Datei zu fehlen oder beschädigt zu sein, die ständig ( beim widerherstellen von Windows 10) auftaucht. Es kommt dann ein blauer Bildschirm wo folgendes steht:

Der PC muss repariert werden.

Die Anwendung oder das Betriebssystem konnten nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder fehler enthält:

\Windows\system32\winload.exe

Fehlercode:0xc0000225

Ich hab mir versucht reperatur Tools zu besorgen und hab diese installiert aber es kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung.

Somit hab ich es direkt im Boot Setup versucht...

wenn ich im boot menü bin und den Anweisungen folge (CD/DVD an erste stelle schieben, etc.) und die Windows 7 CD einlege kommt noch im Boot Menü eine Fehlermeldung...

vllt hat jemand einen Rat für mich... ich weiß nicht weiter..

GlG

Thema:

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7

Die Seite wird geladen...

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7 - Ähnliche Themen

1. c:\windows\system32\svchost.exe -k netsvcs mit CPU 50 ???

c:\windows\system32\svchost.exe -k netsvcs mit CPU 50 ???: Hallo, das lifebook A Series von Fujitsu, als neu gekauft im Feb. 2012 blank über ubuntu Win 7 Prof. als Betriebssystem genutzt und Office 2010...
  2. Problem bei Win7 Installation, Fehler 0xc00000e9 und windows root system32 hal.dll

Problem bei Win7 Installation, Fehler 0xc00000e9 und windows root system32 hal.dll: Hallo zusammen, ich habe ein grawierendes Problem Windows 7 64 Bit zu installieren. Ich habe jetz schon einige Stunden gegoogelt und viele...
  3. Windows userinit.exe Datei bearbeiten?

Windows userinit.exe Datei bearbeiten?: Hallo zusammen, Mein Chef hat mir aufgetragen die userinit.exe vom System32 Ordner so zu bearbeiten, dass als allererstes beim aufstarten...
  4. Windows\system32\nvspcap.dll,ShadowPlayOnSystemSta rt : WAS IST DAS?

Windows\system32\nvspcap.dll,ShadowPlayOnSystemSta rt : WAS IST DAS?: Guten Tag, Ich habe einen Antrag beim Systemstart gesehen (Vorher hatte ich es nicht) : Windows\system32\nvspcap.dll,ShadowPlayOnSystemStart...
  5. Dateipfad "...Windows\System32\ öffnet sich ungewollt

Dateipfad "...Windows\System32\ öffnet sich ungewollt: Hallo, wenn ich ein Icon unten in der Win7 Leiste mit der rechten Maustaste auswähle und z. B. beim INet-Explorer "Neue Registerkarte öffnen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden