Windows 10 Product Key

Diskutiere Windows 10 Product Key im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe Windows 10 gekauft und wollte den produckt key aktivieren. Als ich den Code freirubbeln wollte hat die obere Schicht so an das Papier...

1. #1 MSC-User, 19.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe Windows 10 gekauft und wollte den produckt key aktivieren. Als ich den Code freirubbeln wollte hat die obere Schicht so an das Papier geklebt das ich die letzten drei Buchstaben mit weggerissen hab. Jetzt kann ich den Code natürlich nicht lesen und windows 10 nicht aktivieren. Was kann/muss ich jetzt tun?.

Thema: Windows 10 Product Key
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 product key rubbeln

,
  2. Windows 10 Version Code frei rubbeln

,
  3. windows 10 product key freirubbeln

,
  4. windows 10 key rubbel,
  5. windows 10 key rubbeln,
  6. windows 7 registrieren rubbeln,
  7. Windows code rubbeln,
  8. windows 10 produkt key frei rubbeln
Die Seite wird geladen...

Windows 10 Product Key - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden