Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Diskutiere Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art ! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...

1. #1 SurgeonX1, 25.05.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Nutze 7, 8.1 und 10.
    Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten,
    dass 10 diese nicht ! reparieren kann,
    sondern immer wieder neue Bluescreens produziert !
    Wird die HDD mit 10 extern gehängt,
    wird alles repariert via chkdsk.

Bei mir jedenfalls hat 10 und nicht 8.1 oder 7 ein Problem mit der Reparatur von Dateisystemfehlern,
    wenn diese in größerem Ausmaß auftreten !

2. #2 Forever BVB, 18.06.2020
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Betreibe mal Win10 als einziges BS in deinem PC und/oder auf der Festplatte. Dann bekommst auch keine Dateisystemfehler.
    Auch wenn alle genannten Betriebssysteme von MS stammen, schaut jedes einzelne davon anders auf sein jeweiliges Dateisystem. Wenn ich die jetzt alle auf einer Platte habe oder mit mehreren, unterschiedlichen Betriebssystemen auf eine Datenplatte zugreife, dann sind solche Fehler vorprogrammiert. Oder es werden Fehler angezeigt, die evtl. gar keine sind.

3. #3 SurgeonX1, 20.06.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Setzen 6 ! Nichts kapiert, alles falsch verstanden und null Ahnung ! Wenn einer keine Ahnung am besten mal die .... halten !
    Erst lesen dann denken wenn möglich und dann was schreiben, aber erst wenn es stimmt !
    Sonst besser am IQ und Wahrnehmung arbeiten !

Thema:

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art ! - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  2. Probleme mit Windows Fax und Scan

Probleme mit Windows Fax und Scan: Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte über Windows Fax Faxe versenden. Leider erscheint aber beim...
  3. Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...: Fehlermeldung beim Aktualisieren der App bei Windows 7 Fehler SpardaSecureApp (1.4.1.0) ist nicht für WinXP (5.1) verfügbar. Behandeln von...
  4. Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum...
  5. Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11....