Windows 10 Lizenzschlüssel

Diskutiere Windows 10 Lizenzschlüssel im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten morgen zusammen. Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen neuen Laptop erworben mit Windows 10 werksseitig installiert. Da ich mit...

1. #1 MSC-User, 23.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten morgen zusammen.

Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen neuen Laptop erworben mit Windows 10 werksseitig installiert. Da ich mit Windows 10 nicht gut klar kam habe ich Windows 7 Professionell gekauft und von CD installiert und aktiviert. Soweit, so gut. Allerdings werden einige Geräte unter 7 nicht erkannt und es gibt keine Treiber dafür...Somit muß ich wieder zurück auf Windows 10 wechseln. Jetzt meine Frage. Erkennt Windows das auf meinem Laptop schon mal Windows 10 installiert war, oder muss ich Windows 10 samt Produktkey neu erwerben??? Eine CD/DVD war natürlich nicht dabei...:-(

Thema:

Windows 10 Lizenzschlüssel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenzschlüssel - Ähnliche Themen

1. Hallo, Windows 7 auf Windows 10

Hallo, Windows 7 auf Windows 10: Hallo neue DVD kaufen? Amazon? auf willhaben so ne günstige kaufen um 20 € gratis upgraden? mein computer hat Win 7 seit 2010 oder so udn ja...
  2. Windows 10 - Sporadisch fährt es nicht vollständig hoch - Runder Kreis

Windows 10 - Sporadisch fährt es nicht vollständig hoch - Runder Kreis: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Windows 10 Client beim Hochfahren. Das Problem kann nicht ohne weiteres reproduzieren und...
  3. windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!

windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!: Frage:wie finde ich in der "regedit" meine Lizenz?
  4. MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel

MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel: Hallo, ich habe ~2007 Windows 7 Professional x64 über meine damalige Hochschule bezogen. Jetzt 10 Jahre später wird es Zeit das System neu...
  5. Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren?

Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren?: Hallo Sehr geehrtes Forum Team, ich möchte grade einen Acer Aspire neu aufsetzten. Dafür brauche ich aber die ISO Datei von Windows 7 Home...