Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau...

Diskutiere Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr speichern. Will ich z.B. ein Foto vom Facebook mit "speichern unter" abspeichern und suche dann auf der...

1. #1 MSC-User, 12.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr speichern. Will ich z.B. ein Foto vom Facebook mit "speichern unter" abspeichern und suche dann auf der Festplatte "C" den Ordner "Bilder", kann ich das Bild dann nicht einfügen, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt ist.

Habe sogar eine Systemwiederherstellung gemacht, es funktioniert aber trotzdem nicht mehr. Auf eine externe Festplatte kann ich das Foto aber schon speichern!!!

Muss ich nun das komplette Windows neu installieren?

Bitte um Hilfe

Thema: Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Warum kann ich in win 10 kopieren aber nicht einfügen

,
  2. kopieren- einfügen in win 10 grau hinterlegt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau... - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden