Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Diskutiere Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; HILFE !!!!!!!!!! Was ist hier los ??? Liebet und vermehret euch. Steht schon in der Bibel vadder

?

Windows 7 weiter nutzen mit KVM-Switch

1. Ich benutze Linux

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich nutze Windows 10 nicht mehr

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    HILFE !!!!!!!!!!

Was ist hier los ???

Liebet und vermehret euch.
    Steht schon in der Bibel

vadder

2. #22 SurgeonX1, 23.08.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Wieder ein Weichgespülter und Lügner ! In der Bibel steht was ganz anderes nämlich der Kampf zwischen Gut und Böse und dass diese Erde ein Machtbereich des Teufels ist und die ganz wenigen Echten zu töten und zu vernichten !
    Und dass es ein Kampf sein wird bis zuletzt etc pp
    Liebet und vermehret euch ist eher Sekte, Teufel und Bagwhan ! Wobei Liebe mit Sex gleichgesetzt wird und null Liebe ist außer
    Schwanz und Trieb !
    Und auch die falsche Christen labern was von Liebe ! Sie zitieren dazu auch Korinther sogar !
    Da steht was von hätte und könnte man alles aber hätte der Liebe nicht, wäre man ein Nichts !
    Da sind sie dann ganz stolz drauf !
    Da steht allerdings hätte man all das und der sog. "Liebe" nicht, ein Begriff aus der Gehirnwäsche,
    über den niemand je richtig nachgedacht hat, weil man das ja immer irgendwie ohne ! jede Arbeit und Nachdenken ins Gehirn gespült wird,
    von Generation zu Generation,
    dass man dann wie ein tönend Erz oder eine klingende Schelle wäre, das sind tote Dinge,
    die erst einen Klang abgeben, wenn man sie anstößt !
    Damit heisst "Liebe", ständig tun und handeln und zwar für den Nächsten,
    den Hungernden etc pp
    Und zwar vor Ort ! Und nicht Almosen oder so, sondern echt !
    Das Wort sollte man ganz streichen, da es genauso wie das Wort "Gott" massiv missbraucht wird,
    sie labern alle davon, sind bösartig bis ins Innerste und falsch und scheinheilig und verlogen
    und tun nur so als ob !
    Liebe ist für die vielen falschen Christen nämlich nur eine falsche eingebildete Emotion,
    wobei sie man besten noch onanieren und sich selbst befriedigen = Esoterik !
    Und Gott ist ein Teddybär und so ähnlich, und wenn man nicht lieb = devot ist und ihre Lügen glaubt,
    dann hassen sie einen in Sekunden und schlagen einen tot !
    Das sind Millionen die sich Christen nennen und eher dem Teufel und der Lüge verfallen und
    den Namen "Gott" missbrauchen !
    Im Westen sollte bald jedem verboten werden die Wörter Gott, Liebe etc pp
    zu benutzen, denn sie haben davon keine Ahnung und verführen noch Millionen andere !

3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    Booaaaahhhh
    soviel (Halb)Wissen auf einem Haufen
    Da zieht ich doch meinen Hut

Thema: Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 forum win10 kein Ersatz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7 - Ähnliche Themen

1. [Nefos C5_s_ und Windows 7]Treiberproblem

[Nefos C5_s_ und Windows 7]Treiberproblem: Hallo, wenn man Neffos C5S eingibt (etwa bei Google Suchmaschine), erscheint immer die Typenbezeichnung TP701A (bis C, das ist länderabhängig), es...
  2. Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?

Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?: Guten Tag allerseits, ich bin leider nicht so fit im Bereich PC, was z.B. Backup-Programme betrifft. Da ich in den Jahren zwischen 2010 und...
  3. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  4. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  5. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden