Windows 10 gelöscht

Diskutiere Windows 10 gelöscht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte...

1. #1 MSC-User, 31.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte genommen wo Windows 10 Pro drauf war (Festplatten heißen beide Samsung) und jetzt ist meine Frage ob ich irgendwie wieder an Windows 10 rankomme oder ob ich wieder Geld ausgeben muss. Bin derzeit auf Windows 7 Ultimate da ich noch ne CD von Windows 7 hatte.

Bleibt Windows 10 jetzt für immer weg und muss mit Windows 7 arbeiten? Oder gibt es noch ne Möglichkeit?

Ich danke schon mal für eure Antworten.

Thema:

Windows 10 gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 gelöscht - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme

Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme: Ich habe einen PC mit Windows 7 bei dem unter msconfig -> Systemstart CCleaner Monitoring angezeigt wird, das hat mich erstmal gewundert da ich...
  3. Windows 7 Installation bricht ab oder friert ein --- davor upgrade auf Win-10; wurde später gelöscht

Windows 7 Installation bricht ab oder friert ein --- davor upgrade auf Win-10; wurde später gelöscht: Laptop Toshiba Satellite L350-141 VORGESCHICHTE siehe unten. Vor Reparatur wurde geprüft und kein Hardware-Problem festgestellt; konnte aber...
  4. Habe irgendwie mist gebaut , muß bei windows + R irgrndwas gelöscht heben jetzt geht mein...

Habe irgendwie mist gebaut , muß bei windows + R irgrndwas gelöscht heben jetzt geht mein...: Habe mal versucht eine neuen treiber zu installieren aber es funktioniert nicht ,weiß keien rat mehr kann mir jemand helfen oder eine rat geben...
  5. Ordner (vielleicht nach Windows Update) gelöscht!

Ordner (vielleicht nach Windows Update) gelöscht!: Liebe User, mir ist heute aufgefallen, dass bei mir auf meiner O: Drive (2. Festplatte) einfach ein Ordner "programs", den ich selber erstellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden