Windows 10 Foto App auf Windows 7

Diskutiere Windows 10 Foto App auf Windows 7 im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen zusammen, Ich hab eine Frage.. Ich bin auf der Suche nach dieser Foto app von Windows 10. Meine Frau nutzt Windows 10 und ich...

1. #1 Tigger86, 06.02.2018
    Tigger86

Tigger86 Neuer Benutzer

Guten Morgen zusammen,

Ich hab eine Frage..
    Ich bin auf der Suche nach dieser Foto app von Windows 10.

Meine Frau nutzt Windows 10 und ich bekomme immer mit wie sie die Fotos von ihrem iPhone automatisch synchronisieren kann über diese App..
    Das würde ich gerne auch für Windows 7 haben. Weiß jemand wie die App genau heißt ? Hab schon überall gesucht..

Upgrade zu Windows 10 ist nicht gewünscht weil ich es einfach nicht gut finde ..

Danke für die Hilfe sxhonmal
    Gruß Marcell

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cardisch, 06.02.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,
    da dies eine Windows-Store App ist wird das wohl nicht funktionieren, da W7 einfach nicht dafür ausgelegt ist.
    Gruß
    Carsten

4. #3 Tigger86, 06.02.2018
    Tigger86

Tigger86 Neuer Benutzer

Okay. Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

5. #4 HerrAbisZ, 06.02.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Tigger86 gefällt das.
  6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Foto App auf Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto App auf Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows aktivierung

Windows aktivierung: Guten tag , Herr Ingo hat mir erzählt das Dateien auf meinem PC fehlen oder nicht auffindbar sind welche ich aber benötige um Win7 zu aktivieren ....
  2. windows 7 auf win 10 upgraden

windows 7 auf win 10 upgraden: wollte mein windows 7 auf win 10 upgraden . bekomme aber nur einen fehlercode (ox8007007e) was kann ich da machen
  3. Update auf win 10 nur bis 99 % dann ist Schluss ??

Update auf win 10 nur bis 99 % dann ist Schluss ??: Mit Win 10 Update Assistent ist Update nur bis 99 % möglich, dann ist Schluss!? Woran liegt das? Kann jemand helfen? Danke Wolfi
  4. Windows 7 und SP2

Windows 7 und SP2: Liebe Freunde! Gibt es für Windows 7 ein SP 2. Wo kann ich dieses finden. (Eine Software verlangt nach SP2) Liebe Grüße Kurt
  5. Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur

Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur: Hallo, heute morgen wollte ich meinen Computer (Windows 7 Professional 32-bit) anmachen. Doch dieser zeigte mir dann in einer Windows 7...