Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Diskutiere Windows 10 Benutzerkonto anlegen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird...

1. #1 MSC-User, 17.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird unter dem Anzeigefeld des ursprünglichen Benutzers nicht der neue Benutzername angezeigt, sondern ein "anderer Benutzer" angeführt.

Es wird wieder nach Namen und Passwort gefragt. Bei Eingabe des Namens und des Passwortes kommt Fehlermeldung.

Was mache ich falsch?

Thema:

Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzerkonto anlegen - Ähnliche Themen

1. Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...: Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand...
  2. Nach Windows updates kann ich mein Benutzerkonto nicht mehr öffnen

Nach Windows updates kann ich mein Benutzerkonto nicht mehr öffnen: Seit gestern kann ich mein Benutzerkonto nicht mehr öffnen. Nach dem Hochfahren und der Eingabe des (korrekten) Passwortes erfolgt folgende...
  3. 2. Benutzerkonto, Windows wird konfiguriert

2. Benutzerkonto, Windows wird konfiguriert: Hallo, ich habe früher schon mal ab und an hier reingeschaut, aber nur mitgelaesen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Und zwar habe ich...
  4. Benutzerkonto erstellen ohne die Programme des Admin-Kontos

Benutzerkonto erstellen ohne die Programme des Admin-Kontos: Hallo, Ich habe folgende Frage, ist es möglich ein zweites Benutzerkonto zu erstellen, welches aber über kein Programm verfügt, das schon zuvor...
  5. Windows 7 Ultimate 64 kein Admin

Windows 7 Ultimate 64 kein Admin: Hallo Community, das mein erster Beitrag hier , hoffe ich bin richtig. Ich habe ein dickes Problem fragt mich nicht wiso aber ich hab gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden