Window 7 Professional und Norten oder ander Virenschutz ?

Diskutiere Window 7 Professional und Norten oder ander Virenschutz ? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo , ich hab mir ein Dell Notebook gekauft. Norton ist als Schutzprogramm drauf ( 30 Tage kostenlos ). Soll ich es verlängern oder welches...

  1. #1 Unregistriert, 17.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo , ich hab mir ein Dell Notebook gekauft. Norton ist als Schutzprogramm drauf ( 30 Tage kostenlos ). Soll ich es verlängern oder welches kostenloses Virenschutzprogramm ist gleich gut oder sogar noch besser.Läuft Avira Anti Vir Persoanal freeware stabil und ist es so gut wie das Norton? Oder sollte man ein anderes kaufen, dass sein Geld wert ist.?Benutze den Pc hauptsächlich fürs Internet, Bildersuche, Video, Musik,Informationen suchen,Mailen.
    Hab noch bis 02.01.2010 Zeit.Bin ab 19Uhr30 heute wieder online.
    Bitte helft mir weiter. Danke im vorraus.
     
  2. #2 Gast1308102, 17.12.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Hallo Gast

    Norton ist gut keine Frage kostet aber was.

    Avira ist Free und läuft auf Win7 genauso gut und Stabil. Habe es auf meinen Zweitrechner drauf.Keine Systembremse. Ich sage mal so Spare das Geld und gib es deinen Kindern wenn vorhanden,als Taschengeldzugabe.Oder gehe Essen.
    Bagger

    Ps.Mit Avira hatte ich bis jetzt noch keinen Virus oder Trojaner gehabt.
    Habe es auf Win 7 Prof.32bit am Laufen
     
  3. #3 Unregistriert, 17.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für die erste Nachricht.
    Oder ist G Data, Mc Afee oder Panda viel besser als das kostenlose Avira Antivir Personal Free , oder sollte ich das Geld lieber meinen beiden Kindern geben ?
    Hab Window 7 Professional 32 Bit.
    Kann ich so vorgehen, Avira Antivir Persoanl runterladen , Internet verbindung kappen, Norton unter Software entfernen, und dann Avira Antivir Personal installieren und wieder Internetverbindung herstellen.Gibt es keine Probleme beim entfernen von Norten?
    Soll ich Norton vor Ablauf der 30 Tage löschen oder das Ende abwarten?
    Gruß Hans
     
  4. Zer0

    Zer0 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    genau so kannst du das machen. ne die 30 tage brauchst nicht abwarten.
     
  5. #5 Unregistriert, 17.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Brauch ich zum entfernen von Norten einen Removaltool, bzw was ist das.Kenn mich nicht so gut aus bei Software Fragen? Hab nur bei euch im Forum gelesen, das man das eventuell braucht.Wie weis ich nicht was ich da machen muß?
     
  6. #6 urmel511, 17.12.2009
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  7. #7 Firefox, 17.12.2009
    Firefox

    Firefox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
    Ich empfehle dir Antvir Free, Norton haben runtergeschmissen.

    Alles läuft stabil.


    MfG.Firefox 1947
     
  8. #8 Hans 50, 17.12.2009
    Hans 50

    Hans 50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Window 7 Professional 32 bit
    System:
    Dell Vostro 1720 2,53 Intel Core 2 Duo P 8700 , 512 MB Nvidia Ge Force 9600 M,v4096 MB
    Von welcher Adresse kann ich Avira Antivir Free für Window 7 runterladen ohne Viren ?:eek:
     
  9. #9 Gast1308102, 17.12.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

  10. #10 Firefox, 17.12.2009
    Firefox

    Firefox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
  11. #11 Gast1308102, 17.12.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Wieso das denn? Computer Bild sind getestet.

    Bagger
     
  12. #12 Hans 50, 17.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2009
    Hans 50

    Hans 50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Window 7 Professional 32 bit
    System:
    Dell Vostro 1720 2,53 Intel Core 2 Duo P 8700 , 512 MB Nvidia Ge Force 9600 M,v4096 MB
    Läuft Antivir Free Avira auch mit Incredi Mail auf Window 7 Professional 32 Bit ?
    Läuft Incredi Mail überhaupt schon auf Window 7?:confused:
    mfg Hans
     
  13. #13 Firefox, 18.12.2009
    Firefox

    Firefox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
    @ Bagger.

    Ist nicht gegen dich gerichtet, nur sollte man Software, wenn möglich, nur von der Herstellerseite runterladen, bei Fremdseite bekommst du schon mal gratis einen Virus oder Trojaner dazu und deshalb der Ratschlag, Herstellerseite.

    Es gibt auch seriöse Fremdanbieter ( Computerbild, Computerbase usw. ), aber beim Hersteller sollte man auf der sicheren Seite sein. :)

    MfG. Firefox 1947
     
  14. Gepard

    Gepard Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Gigabyte P 67 UD 4, Intel Core I 2600 K, 8 MB Ram, 2 X Geforce 560 TI SLI
    Jep, habe 2.0 ohne Probleme am laufen.
     
  15. #15 wingdancer, 18.12.2009
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Bei mir läuft von Anfang an MSE einwandfrei und ohne Bremsen.
    Hatte vorher in der RC Version Avira, Avast usw. probiert. War nicht ganz ohne, daher der Wechsel.
     
  16. #16 Hans 50, 18.12.2009
    Hans 50

    Hans 50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Window 7 Professional 32 bit
    System:
    Dell Vostro 1720 2,53 Intel Core 2 Duo P 8700 , 512 MB Nvidia Ge Force 9600 M,v4096 MB
    hallo, meine letzte Frage stören Sich das Virenschutzprogramm Avira Antivir Free
    Personal und Incredimail 2.0 gegenseitig?:):):):)
     
  17. Zer0

    Zer0 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    nein......
     
  18. #18 Hans 50, 19.12.2009
    Hans 50

    Hans 50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Window 7 Professional 32 bit
    System:
    Dell Vostro 1720 2,53 Intel Core 2 Duo P 8700 , 512 MB Nvidia Ge Force 9600 M,v4096 MB
    Danke
    gruß Hans
     
  19. row

    row Guest

    ich hatte das problem, dass sich windows 7 pro 32BIT, avira antivir (free) und office 2007 nicht verstanden haben.

    nutze jetzt eset nod und alles läuft stabil.
     
  20. #20 Firefox, 21.12.2009
    Firefox

    Firefox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
    Meines wissens ist nicht AntiVir das Problem, sondern Office 2007, meine gelesen zu haben, dass da etwas nicht so lief wie es sollte.

    MfG. Firefox 1947
     
Thema: Window 7 Professional und Norten oder ander Virenschutz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virenschutz windows 7

    ,
  2. virenschutz windos 7

    ,
  3. virenschutz windows 7 professional

    ,
  4. windows 7 professional virenschutz,
  5. Vierenschutz von Norten,
  6. windows 7 Norton Testversion deinstallieren und kostenloses Avira installieren,
  7. virenschutz kostenlos windows 7,
  8. incredimail 2.0 mails virenschutz gratis,
  9. windows 7 proefessional virenschutz,
  10. Welcher virenschutz für windows 7 ultimate,
  11. win7 proffesional anderes virenschutzprogramm,
  12. avira statt nortonunter win7,
  13. norton oder antivir professional,
  14. windows7 professional virenschutz,
  15. win7 ultimate vierenschutz,
  16. virenschutz für windows 7 ultimate,
  17. virenschutz in win7,
  18. kostenloser virenschutz für windows professional,
  19. testversion von norton entfernen und avira installieren,
  20. norten vierenschutz 30 tage free,
  21. window7 sicherheit,
  22. windows home premium virenschutz,
  23. vierenschutz für windows 7,
  24. virenscutz ohne bremse,
  25. kann man sein norten kostenlos verlängern
Die Seite wird geladen...

Window 7 Professional und Norten oder ander Virenschutz ? - Ähnliche Themen

  1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

    Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

    WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

    Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden