Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Diskutiere Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...

1. #1 MSC-User, 23.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Grüß Gott,

wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert.

Ich möchte die Installation auf einem Gerät löschen und auf diesem aktivieren. Werde auch immer wieder aufgefordert, die Software zu aktivieren.

wie kann ich die Festplatte komplett löschen? Ich möchte das Gerät ohne Window 7 verkaufen oder verschenken.

Leider bin ich mit 76 Jahren nicht besonders fit. Ich bitte Sie um eine Schritt für Schritt Erklärung in Deutscher Sprache

Dankbaren Gruß und gute Zeit

Lucia

Thema:

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Die Seite wird geladen...

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden