Window 7 - Design ändern, Fensterfarbe...

Diskutiere Window 7 - Design ändern, Fensterfarbe... im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Jo Mein Favorit :eek:

  1. #81 HAL9000, 17.02.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
  2. #82 hollandaise, 17.02.2010
    hollandaise

    hollandaise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hi hotte-7,

    Ja, da hast Du schon recht, aber es hat auch Internetseiten betroffen die vorher NICHT so grell waren, und zB die Farben von Skype hatten sich auch geändert - das Grün war echt giftig, wie ein Neon-Farbe. Also hat's doch am Darstellung meines Laptops gelegen. Jetzt, wo ich die Gamma-dingsbums niedriger eingestellt habe, knallen die grelle Farben weniger und die "gute" Farben werden eigentlich nur intensiviert/tiefer. Also für mich hats funktioniert. :)
     
  3. #83 hotte-7, 17.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    @ hollandaise:

    ne, ist schon ok, so meinte ich es ja eigentlich.
    Also die Darstellung vom Laptop so einstellen, das es ein "angenehmes" Bild gibt und dann passt es.
     
  4. #84 areiland, 17.02.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Brutal hoch zwei.
     
  5. #85 HAL9000, 17.02.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Jo

    Spart den Weg zum Coffeeshop :D

    5 Minuten draufstieren und Du bist high :cool:
     
  6. #86 areiland, 17.02.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hä?
    Ich bin jetzt noch ganz weg - dabei hab ich nur 15 Sekunden hingesehen.
     
  7. #87 HAL9000, 17.02.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Jo

    Es gibt auch Leute die bereits nach einem Bier schmutzige Lieder singen :p
     
  8. #88 jarvick, 20.05.2010
    jarvick

    jarvick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    um noch mal zum anfangsthema dieses threads zurückzukommen:

    ich hab ebenfalls das problem dass ich nich das menü mit den verschiedenen fensterfarben sondern gleich das erweiterte menü angezeigt bekomme.
    auch wenn ich ein windows aero design ausgewählt habe...
    an meiner graka liegts auch nich da aero schon mal funktioniert hat, solange bis ich ein programm gestartet habe welches das windows basis design benötigt... das hat sich dann aber aufgehängt und ich musste es mittels task-manager beenden - seitdem hab ich nur noch dieses hässliche basis design -.-
    neustart war auch erfolglos...

    hat jemand ne ahnung wie man das wieder beheben kann?
    danke :)
     
  9. #89 hotte-7, 21.05.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Hast noch einen "Wiederherstellungspunkt" von vorher?
     
  10. #90 Unregistriert, 21.05.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    okay das problem hat sich von allein gelöst :)
    jetz gehts wieder obwohl ich nich mal neugestartet hab... der pc war nur im ruhezustand und als ich ihn dann heute wieder hochgefahren hab gings komischerweise ;)
     
  11. #91 hotte-7, 21.05.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Na, schön wenn es wieder geht, (ist möglich das Windows eine "Reparatur" durchgeführt hat, selbständig)
    Dankeschön für das Feddback.
     
  12. #92 Unregistriert, 27.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo. Habe auch das problem mit der blauen farbe.
    meine grafikkarte ist nicht so alt.
    nvidia 8800 gts. mit 640mb. treiber ist der neuste.
    die glasrahmen gehen zu verfärben mit aeroeinstellung. aber die himmelblaue rahmenfarbe bleibt wie sie ist. ich finde es echt grauenvoll. hilfe!
     
  13. #93 Invincible, 29.08.2010
    Invincible

    Invincible Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32 Bit SP1
    System:
    Intel E5200 DDR2 2x2GB
    ich verstehe nicht ganz die Glasrahemen gehen zufärbenaber die himmelblau farbe bleibt? das versteh ich nicht :D
     
  14. #94 Unregistriert, 19.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Servus, ich habe das gleiche Problem. Bei mir öffnet sich wenn ich auf Fensterfarbe drücke nicht das Fenster mit den 12 Verschiedenen Farben sonder gleich das Fenster mit den Erweiterten einstellungen was soll ich tun?
    Desweiteren wird bei mir wenn ich z.B. Firefox geöffnet habe und unten in der Taskleiste auf das zeichen gehe (aber nicht drücke) passiert nichts, normalerweise sollte sich ja so eine mininachbildung von dem Fenster öffnen. ich weiß echt nich was ich noch machen soll. Grafikkarten treiber sind alle instliert.
    vielen dank schonmal
     
  15. #95 Unregistriert, 28.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Das mit den blau... Ihr habt nicht zufällig nen blauen Wallpaper und auf voll transperant? :D
     
  16. #96 Dizzraptor, 28.01.2011
    Dizzraptor

    Dizzraptor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Desktop Rechts Klick dann auf Anpassen und wählt mal ein Aero Design aus egal welches. Dann müssten die Einstellungen vorhanden sein.
     
  17. Alicen

    Alicen Guest

    Hallo!
    Hatte das gleiche Problem.

    Einfach auf Start > in der Suche "Transparenz" eingeben > Probleme mit Transparenz und weiteren visuellen Effekten erkennen. Dann öffnet sich ein Fenster wo man die Probleme behandeln kann.

    Lg Alice
     
  18. #98 freakofaustria, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    freakofaustria

    freakofaustria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Also, gleiches Problem, aber eure Lösungsansätze klappen nicht, hab einen (fast) neuen pc von Proworx, fix fertig zusammengebaut und installiert, und eine GeForce 470 GTX...ich hab ne Leistungsüberprüpfung gemacht und da steht Wortwörtlich "Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 7,5" (wobei man dazu sagen muss, dass unsinnigerweise 7,9 die bestmögliche Bewertung ist...)
    Trotzdem hab ich dasselbe Problem, ich kann keine Aero-Designs aktivieren...hab schon den Graka-Treiber oben, der als ich den pc gekauft hab, aktuell war
    Das Ding ist außerdem, dass es schonmal funktioniert hat, aber jetzt plötzlich nicht mehr...mein eigens erstelltes Design hat eigentlich sogar transparente Rahmen, die werden aber nicht so angezeigt...
    Auf meinem (ehemaligen) Laptop (Ein Fujitsu-Siemens) hatte ich das Problem auch, dass es zuerst ging und dann plötzlich nicht mehr, aber irgendwie hab ichs dann geschafft, wieder das Menü mit der Transparenz und so zu öffnen...
    ich werd nochmal versuchen, den Treiber zu aktualisieren; hoffe, dass das was hilft, auch wenn ich nicht dran glaub...naja...

    Greetz.
    -foa
     
  19. #99 freakofaustria, 23.04.2011
    freakofaustria

    freakofaustria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Okay, sry wegen des Doppelposts, ich hab das Problem erkannt und beseitigt...
    Also, ich hab vorhin gezockt und bei manchen Programmen muss Windows auf ein Basisdesign umschalten, der Grund dafür ist mir bis heute Schleierhaft, obwohl es dieses Problem schon seit Vista-Zeiten gibt...warscheinlich liegt es an Kompatibilitätsproblemen mit alten Framework-Versionen oder alten Engines von Spielen, aber was weiß ich schon...
    Wenn man dieses Programm dann nicht ordnungsgemäß schließt bzw. zb. über den Task-Manager abwürgt, vergisst Windows darauf, das Design wieder umzustellen und verweigert diese Funktion auch bis auf weiteres, da es glaubt, noch immer in diesem durch das abgewürgte Programm verursachten "Low Graphics"-Zustand zu sein, einfacher ausgedrückt:
    Es glaubt, es kanns nicht besser und tuts deshalb nicht
    Das Problem lässt sich aber im schlimmsten Fall mit einem Neustart beheben...

    Ich lass das mal hier so stehen, weils sicher tausende User gibt, bei denen dieser Laufzeitbug auftritt und die sich dann Mordsmäßig ärgern (so wie ich xD) und stundenlang nach dem Fehler suchen (...ja, so wie ich...) und einfach nicht dran denken, einfach zu rebooten...

    Greetz.
    -foa
     
Thema: Window 7 - Design ändern, Fensterfarbe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 design anpassen

    ,
  2. design von windows 7 ändern

    ,
  3. windows 7 aussehen ändern

    ,
  4. windows 7 fenster design ändern,
  5. windows 7 starter taskleiste farbe ändern,
  6. design bei windows 7 ändern,
  7. windows fensterfarbe ändern,
  8. windows 7 starter fensterfarbe ändern,
  9. win 7 design ändern,
  10. windows 7 fensterfarbe ändern,
  11. windows 7 stil ändern,
  12. windows 7 aussehen verändern,
  13. fenster design windows 7,
  14. windows 7 fenster anpassen,
  15. win7 fenster design ändern,
  16. fenster design windows 7 ändern,
  17. windows 7 fenster verändern,
  18. Win7 Design ändern,
  19. win7 fenster design,
  20. win7 aussehen ändern,
  21. win7 designs ändern,
  22. windows 7 starter farbe ändern,
  23. win 7 fenster design ändern,
  24. windows 7 design farbe ändern,
  25. windows 7 fensterfarbe
Die Seite wird geladen...

Window 7 - Design ändern, Fensterfarbe... - Ähnliche Themen

  1. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

    Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  2. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

    Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  3. Window 7 - Live foto galery -

    Window 7 - Live foto galery -: Hallo ich habe in meiner Fotogalery Bilder, die doppelt oder mehrfach erscheinen. Ich weiß nicht, wie man die löschen kann.
  4. window 7 bestätigung

    window 7 bestätigung: hallo meine windows 7 wartet auf die identiätsprüfung, wird noch nicht bestätigt.. was kann ich tun?
  5. Window 7 Update

    Window 7 Update: Ist es schon soweit ? Kann man keine Updat´s mehr installieren ? Es wurde doch mal gesagt das dies eingestellt wird. Ich bekomme nämlich immer...