Window 7 - Design ändern, Fensterfarbe...

Diskutiere Window 7 - Design ändern, Fensterfarbe... im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Verschoben Bagger

  1. #41 Gast1308102, 30.12.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Verschoben Bagger
     
  2. Tealc

    Tealc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Hast du denn schonmal Windows Update durchlaufen lassen, wenn nicht dann deinstalliere den Treiber mal für deine Grafikkarte und führe Windows Update aus
    dann wählst du den Punkt (rechte Seite des Fensters) "Nach Updates suchen" dann klickst du nach der Suche auf optionale Updates, dann sollte da dein Treiber für die Grafikkarte stehen.
    So war das zumindest bei mir gewesen bei meinem alten Acer Laptop mit Mobility Radeaon 9700.

    MfG Tealc
     
  3. Win7HP

    Win7HP Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Siehe dazu der andere Thread, den ich weiter oben schon verlinkt hatte:

    http://www.windows-7-forum.net/wind...nstallation-moeglich-nur-vga-grafikkarte.html

    Windows installiert mir, ob mit oder ohne Update, immer eine VGA-Standard-Grafikkarte und findet keinen Treiber für meine ATI Radeon 9250.
    Der Treiber, den ich jetzt manuell installiert habe, läuft wie bereits erwähnt, super, nur habe ich halt kein Windows Aero, was mich eigentlich nicht stört.
    Nur fände ich es halt besser, wenn ich meine Fensterfarbe anpassen könnte.
    Aber laut meinen Recherchen: Ohne Aero keine neuen Farben.

    So siehts aus. Gibt es den eine Möglichkeit unter Windows 7 Aero nachträglich zu aktivieren, um immerhin die Farbe zu ändern? Dinge wie Transparenz wären mir dabei recht egal, aber eine einfache Farbänderun müsste doch von meiner gar nicht so alten Grafikkarte unterstützt werden, oder?
     
  4. #44 Invincible, 30.12.2009
    Invincible

    Invincible Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32 Bit SP1
    System:
    Intel E5200 DDR2 2x2GB
    mann kann die Farbe auch ändern anpassen-------Fensterfarbe und den Hacken aus Transparenz aktivieren machen

    jetzt kann mann alle 18 Farben ohne aero benutzen
     
  5. Win7HP

    Win7HP Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Haken gibt es bei mir überhaupt nicht, da ich, wie auf Seite 3 irgendwo erwähnt (mit Bildern) ein ganz anderes Menü gezeigt bekomme und es da nicht die Möglichkeit gibt Transparenz ein- oder auszuschalten, geschweige denn, dass ich da überhaupt verschiedene Farben zur Auswahl stehen habe.
     
  6. #46 Invincible, 30.12.2009
    Invincible

    Invincible Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32 Bit SP1
    System:
    Intel E5200 DDR2 2x2GB
    Auf seite 3 sehe ich den Tranzparenz Hacken
     
  7. Win7HP

    Win7HP Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Welche Seite 3?
    Auf dem Desktop rechtsklicken --> Anpassen --> und dann?
     
  8. #48 Invincible, 31.12.2009
    Invincible

    Invincible Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32 Bit SP1
    System:
    Intel E5200 DDR2 2x2GB
    und dann auf Fensterfarbe und dann den Hacken bei Transparenz aktivieren wegmachen
     
  9. Win7HP

    Win7HP Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wie glaube ich bereits erwähnt: Wenn ich auf Fensterfarbe gehe, habe ich ein anderes Menü als du (siehe Anhang). Einen Haken für Transparenz gibt es da nicht.
    Und geh bitte nicht immer von deinem System aus, bei dem dieses Menü halt einfach nicht mit meinem übereinstimmt.
     

    Anhänge:

    • Aero.jpg
      Aero.jpg
      Dateigröße:
      58,6 KB
      Aufrufe:
      224
  10. #50 Invincible, 31.12.2009
    Invincible

    Invincible Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32 Bit SP1
    System:
    Intel E5200 DDR2 2x2GB
    das liegt daran das du dein Desings auf Basis gestellt hast, Habe mein Theme gerade auch auf Basis umgestellt und dann wenn ich auf Fensterfarbe gehe kommt das selbe Menü wie bei dir !!!!!!
     
  11. #51 ujeggerl, 31.12.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo [email protected] MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce [email protected]
    Also schön langsam beginnt mich der Thread zu amüsieren...:D

    Da hat einer eine Uralt-Grafikkarte, die von Windows 7 dezidiert nicht mehr unterstützt wird, und wundert sich dann, dass gewisse Dinge nicht funktionieren.

    Allerdings will er sie nicht gegen eine andere, neuere austauschen, weil er damit zufrieden ist, beschwert sich aber im selben Satz darüber, dass einige Sachen nicht gehen...???

    Ist schon Faschingsdienstag oder 1. April?

    :confused: :p :D :p :confused:
     
  12. Win7HP

    Win7HP Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass ich hier so ernst genommen werde;) Nein, ujeggerl, ich bin dir nicht böse!
    Ich finde es nur halt schade: Ohne entsprechende Graka kein Fensterumfärben, aber damit finde ich mich jetzt halt ab. Ich bin ja froh genug, dass mein System mittlerweile überhaupt läuft.:)
     
  13. #53 Timerle, 01.01.2010
    Timerle

    Timerle Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 32 Bit
    System:
    Athlon X2 6000+ 4GB Ram Radeon 4870 1GB
    er hat schlicht und einfach kein Aero aktiviert
     
  14. #54 Gast130810, 01.01.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    Da hat einer eine Uralt-Grafikkarte, die von Windows 7 dezidiert nicht mehr unterstützt wird, und wundert sich dann, dass gewisse Dinge nicht funktionieren.

    manchmal hilft lesen Timerle

    vadder
     
  15. Win7HP

    Win7HP Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eigentlich hat sich das dann ja auch erledigt, oder?
    Wenns halt nicht funktionieren kann, funktionierts halt nicht.

    Danke für eure Bemühungen! :)
     
  16. famwee

    famwee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Professional 64 Bit
    System:
    AMD AM3 System Eigenbau
    Kauf dir eine neue Grafikkarte, da deine Grafikkarte kein DirectX 9 bzw. 10 unterstützt.
    Preise liegen zwischen 35,- und 50,- € für AGP Karten
     
  17. hade

    hade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich traue es mich kaum schreiben ...:eek:
    Kann es sein das er eine Win 7 Starter Version hat ????
    Da sind nämlich keine Änderungen möglich ......

    grübelnde Grüße

    Horst
     
  18. #58 Netzphantom, 09.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2010
    Netzphantom

    Netzphantom Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Athlon II X4 OC 3,2GHZ ; 4GB Ram ; HIS IceQ Radeon 4670 1GB DDR3
    Also ich hab die ATI Radeon 9550 mit 128MB und Aero funktioniert!
    Ich habe den neuesten Catalysttreiber drauf.
    Sollte es nicht gehen, einfach nochmal den Leistungsindex durchlaufen lassen.
    Dann sollte es gehen.
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      81,2 KB
      Aufrufe:
      173
  19. Tealc

    Tealc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Kein Wunder Netzphantom deine Karte ist ja auch DirectX 9 fähig, die 9250 um die es hier geht, ist allerhöchstens DX8.1 womit Aero, bei Win 7, soviel ich weis nicht funktioniert.
    Deshalb auch nicht in der Kompatibilitätsliste von Windows 7 steht.

    MfG T.
     
  20. Win7HP

    Win7HP Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Windows 7 Starter habe ich mit Sicherheit nicht. Meine Grafikkarte wird nicht unterstützt und deswegen ist Aero halt nicht möglich. Punkt.

    Und ab der 9500er Serie von ATI wird Aero wohl unterstützt. Meine Karte nicht und deswegen bringt es auch nichts sich weiter darüber Gedanken zu machen, ob ich eventuell nur Windows Starter habe und das vielleicht nur noch nicht weiß...

    Ganz so blöd bin ich dann ja doch nicht.;)
     
Thema: Window 7 - Design ändern, Fensterfarbe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 design anpassen

    ,
  2. design von windows 7 ändern

    ,
  3. windows 7 aussehen ändern

    ,
  4. windows 7 fenster design ändern,
  5. windows 7 starter taskleiste farbe ändern,
  6. design bei windows 7 ändern,
  7. windows fensterfarbe ändern,
  8. windows 7 starter fensterfarbe ändern,
  9. win 7 design ändern,
  10. windows 7 fensterfarbe ändern,
  11. windows 7 stil ändern,
  12. windows 7 aussehen verändern,
  13. fenster design windows 7,
  14. windows 7 fenster anpassen,
  15. win7 fenster design ändern,
  16. fenster design windows 7 ändern,
  17. windows 7 fenster verändern,
  18. Win7 Design ändern,
  19. win7 fenster design,
  20. win7 aussehen ändern,
  21. win7 designs ändern,
  22. windows 7 starter farbe ändern,
  23. win 7 fenster design ändern,
  24. windows 7 design farbe ändern,
  25. windows 7 fensterfarbe
Die Seite wird geladen...

Window 7 - Design ändern, Fensterfarbe... - Ähnliche Themen

  1. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

    Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  2. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

    Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  3. Window 7 - Live foto galery -

    Window 7 - Live foto galery -: Hallo ich habe in meiner Fotogalery Bilder, die doppelt oder mehrfach erscheinen. Ich weiß nicht, wie man die löschen kann.
  4. window 7 bestätigung

    window 7 bestätigung: hallo meine windows 7 wartet auf die identiätsprüfung, wird noch nicht bestätigt.. was kann ich tun?
  5. Window 7 Update

    Window 7 Update: Ist es schon soweit ? Kann man keine Updat´s mehr installieren ? Es wurde doch mal gesagt das dies eingestellt wird. Ich bekomme nämlich immer...