window 7 bestätigung

Diskutiere window 7 bestätigung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; hallo meine windows 7 wartet auf die identiätsprüfung, wird noch nicht bestätigt.. was kann ich tun?

1. #1 MSC-User, 17.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

hallo

meine windows 7 wartet auf die identiätsprüfung, wird noch nicht bestätigt.. was kann ich tun?

Thema:

window 7 bestätigung

Die Seite wird geladen...

window 7 bestätigung - Ähnliche Themen

1. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  2. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  3. Window 7 - Live foto galery -

Window 7 - Live foto galery -: Hallo ich habe in meiner Fotogalery Bilder, die doppelt oder mehrfach erscheinen. Ich weiß nicht, wie man die löschen kann.
  4. Window 7 Update

Window 7 Update: Ist es schon soweit ? Kann man keine Updat´s mehr installieren ? Es wurde doch mal gesagt das dies eingestellt wird. Ich bekomme nämlich immer...
  5. Window Update

Window Update: Beim Windows Update wird die Meldung angezeigt: 1 wichtiges Update und 3 0ptionale Updates sind vorhanden. Ich kann aber weder das eine noch die...