Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt.

Diskutiere Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Warum identifizieren Windows10 PC`s das Domännetzwerk als nicht identifiziertes bzw öffentliches Netzwerk? Nach aktivieren oder deaktivieren von...

1. #1 MSC-User, 10.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Warum identifizieren Windows10 PC`s das Domännetzwerk als nicht identifiziertes bzw öffentliches Netzwerk? Nach aktivieren oder deaktivieren von IPV6 wird das Netzwerk sofort als Domännetzwerk erkannt.

Thema: Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipv6 windows 10

Die Seite wird geladen...

Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt. - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  2. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  3. von Windows 7 auf Windows 10

von Windows 7 auf Windows 10: Guten Morgen, habe folgendes Problem. Musste vergangene Woche an meinem Laptop die Festplatte austauschen. Die Festplatte die ich eingesetzt...
  4. Wie WINDOWS 7 auf WINDOWS 10 upgraden?

Wie WINDOWS 7 auf WINDOWS 10 upgraden?: Hallo, WINDOWS 7 geht seinem Ende entgegen. Ich hab´s auf 4 Computern. Auf einem habe ich es versucht, auf WINDOWS 10 zu upgraden. 1) Es gibt...
  5. Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden