Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?

Diskutiere Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community. Ich besitze 2 Volllizenzen für Windows 7 Home Premium. Eine dieser nutze ich heute, nach einem Disc-Upgrade zu Windows 8...

1. #1 MSC-User, 16.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community.

Ich besitze 2 Volllizenzen für Windows 7 Home Premium.

Eine dieser nutze ich heute, nach einem Disc-Upgrade zu Windows 8 (2012) und mit Free-Upgrade auf Windows 10 (2015) auf meinem inzwischen einzigen Desktop-PC. Nur welche?

Gern möchte die eine übrig gebliebene Windows 7 Home Premium Volllizenz (Retail Box mit Hologramm etc. selbstverständlich) verkaufen und dabei sicherstellen, dass es sich um die handelt, die seit Jahren nicht mehr im Einsatz ist. (War damals nur ein MediaCenter-Experiment, seitdem liegt die rum).

Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank für Eure Einfälle vorab.

Thema:

Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?

Die Seite wird geladen...

Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell? - Ähnliche Themen

1. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden